Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (34/131) > >>

Lord Rohans:
gegen den neuen Held

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: CMG am 17. Nov 2009, 18:44 --- ...wirkt Mordor jetzt schon "leicht" überfüllt...  Altair schon gesagt hat zu stark.

Aus diesen Gründen dagegen

MfG CMG

--- Ende Zitat ---

Aus den genannten Gründen dagegen

Altaïr:
OT:

@D-eni-s: Wie du möglicherweise bemerkt hast bringen hier die Gegenstimmen durchaus viel. Er sieht (nehme ich an), dass seine Idee nicht sehr balanced ist und wird sich vielleicht eine neue überlegen.

Aules:
@Ailtair richtig, wenn du mich meinst, habe am Anfang nur die Idee mit dem Morgulschatten gehabt, habe dann editiert, werde aber das Hauptmann/Leutnant der Heldeneinheiten in alle Völker vorschlagen.
Guckts euch noch mal an.
Also: Vorschlag in diesem Forum ist erledigt.
(werde ich hinzufügen)

Aules:
Morgulschatten bekommen einen Hauptmann/Leutnant

Dieser sieht wie sie aus, bis auf eine geänderte Maske und einen etwas anderern Harnisch.
Er wird als Held wie der Hexenkönig in der (ich glaube, es heißt so) Gruft zu rekrutieren
sein.

- (Name) Leutnant der Schatten
- 3500 HP mit lvl1
-  etwas geringerer Schaden als Saurons Mund
- gleiche Bewegungen wie normaler Morgulschatten, Angriffe doppelt so schnell.l
- Fähigkeit: Füherschaft für alle Morgulschatten, +75% Rüstung, +100% Angriff.
- Fähigkeit: Todeswind, sieht aus wie die 5er Angmar-Fähigkeit Eiswind (so hies es doch, oder?), allerdings statt weiß grünlich und die Einheiten werden paralysiert ( für eine bestimmte Zeit)
- Sonst die gleichen Fähigkeiten wie normaler Morgulschatten, aber stärkere Auswirkungen.
- soll Gothmog ersetzen.
- (*edit*)Taktische Idee: Soll normale Morgulschatten stärken und Infanterie vernichten ( Besonders Lanzenträger, um eigener Kavallerie den Weg zu Bogenschützen/Katapulten zu ebnen, damit die eigene Infanterie nicht aus der Ferne bombadiert wird), ist gut gegen Truppenansammlungen und Belagerungseinheiten.

Dafür:
Dagegen: CMG, aelrond, Knurla, Titus, Altäir, D-eni-s Truchsess Valinors , Sckar,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln