Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (37/131) > >>

Zathyron:
Hi.
Bin auch auf jeden Fall gegen nen neuen Helden, da hat Mordor echt schon genug von.
Außerdem sind die auch nicht grade schwach was einen solchen, recht starken Helden wie ich finde, rechtfertigt.
Aus diesem Grunde dagegen.

Grüße Stefan

Gelöschter Benutzer:
Neuer Vorschlag:

Ich finde, da die Lanzenträger jetzt ja was kosten, sollte man sie auch weiter ausrüsten können, als nur das Bannerupgrade.
Die orks die Umsonst sind, bleiben wie sie sind, die Vorschlag richtet sich nur gegen die Latzenträger für 100.

CMG:
dagegen
die normalen orks, Bogenschützen und Lanzenträger sind momentan nur Kanonenfutter.
Die auszurüsten würde sich nicht lohnen, finde ich.
Das würde dann keiner machen --> sinnloser Aufwand

MfG CMG

Gelöschter Benutzer:
Ja, aber die Orkspeerträger sind vorerst, bis man die Ostlinge hat, das beste GegenPferde neben Trollen, und die nicht aufmotzen zu können ??!!

CMG:
Dann bau einfach mehrere  ;)
Eins der Orklanzenträgerbats ist schlecht, aber bei 20 kommt der Gegener langsam ins schwitzen. Das nennt man dann Spamm.
Außerdem kosten die Upgrades extrem viel. Eine billige Lanzenträgerhorde damit aufzurüsten kostet 700 Ressis, da bau ich lieber noch mal 7 Lanzenträgerhorden oder geb das Geld für Ostlinge oder Trolle aus.
Außerdem dauert es in einem guten MP- Spiel ewig bis man die Upgrades erforschen kann. Wenn du da dein Geld für die Aufrüstung von Billigeinheiten verpulverst, anstatt auf Stärkere zu setzen, wirst mit 100%iger Sicherheit verlieren.
Ich bleib dabei. Das würde sich nicht lohnen.

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln