Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
The Witch-King of Angmar:
Ich stimme Titus zu.^^
Wenn wir aber gerade bei Abzeichen sind. Man könnte doch auch mal die Banner der Orks ändern. Die Morgul-Orks haben statt dem Morgulmond noch immer das liedlose Auge, was man ja dann z.B. in dieses Zeichen abändern könnte. Das Zeichen hatten zumindest im Film die Morgul-Orks. Das würde das Feeling noch mehr steigern.
Altaïr:
Soweit ich weiß haben mache Orks das schon, glaube das zumindest schonmal irgendwo gesehen zu haben. Wenn ich Recht habe, dann müsste das Banner existieren und man könnte es Problemlos den Morgulorks verpassen. In diesem Fall wäre ich dafür.
Ja, die Morgul-Orks haben das Zeichen auf ihren Schilden. Dazu gibt es das Zeichen auch, wenn man das Upgrade "Rufe die Horde" (ich hoffe das heist so^^) macht. Also das Feld was man dann mit der Maus auf die entsprechende stelle bewegt.
Würde zumindest besser passen als das liedlose Auge.
Altaïr:
Rufe die Horde ist der 10er Spell, bei dem die Orks viel schneller produziert werden. Glaub du meinst den 5er Spell, der die Einheiten verbessert?
Jep, den mein ich. Beim Normal Spiel AdH heist der 5er Spell noch so. Ich meine auf jeden Fall den 5er der die Einheiten verbessert.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln