Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Gnomi:
Oh Nein, die KI hat keinen Skill und kann Einheiten nicht kontern, so wie es ein menschlicher Spieler macht!
Alle Konter sollen entfernt werden, sonst ist der menschliche Spieler gegenüber der KI zu stark!
Wusstest du, dass jede KI cheatet?
Sie bekommen alles zu einem sehr günstigen Preis. (Brutal glaube ich 30-50% von dem, was der Spieler bezahlen muss)
Und warum willst du die KI eigentlich schwächen? Mir erschließt sich deine Begründung nicht, weil die KI ist ein ganz anderer Fall als der Mensch. Und da man die KI sowieso ohne Probleme besiegt, warum sollte sie dann nicht auch die Haradrim so bekommen? Hättest du lieber, dass sie überhaupt keine Haradrim baut?
Aules:
Wenn die KI nicht mit Haradrim angreift, sondern nur Orkspam und Trolle, vielleicht mal Helden, gestaltet sich das Spiel gegen die KI doch etwas langweilig.
Davon abgesehen: Wenn die KI nicht cheatet, dann ist sie viel schwächer als ein Mensch.
Probier mal gegen leicht (Stufe 1) zu verlieren :P!
Du gewinnst ohne Probleme, weil ein Mensch sehr viel taktischer denken kann als die KI:
Die KI folgt festgesetzen Regeln, ein Mensch dagenen spielt individuell, und lernt aus Fehlern. deswegen kann mach auch ein paar Brutal-Gegner besiegen.
Davon abgesehen: wenn störts, wenn die KI cheatet? Sollange sie mit Haradrim angreift, ist doch alles gut
Altaïr:
Ganz versteh ich das auch nicht.
Wenn dir das unfair oder zu stark erscheint, spiel auf Mittel oder niedrig. Wenn du dann besser werden solltest falls das mal passieren sollte [ugly] dann kannst du gegen Schwer oder Brutal spielen und wirst froh sein, dass sie dich überhaupt noch beschäftigen können, mit Haradrhim oder ohne. Da ist es dann egal, hauptsache sie haben überhaupt noch was zu bieten.
Gelöschter Benutzer:
Ich meinte nicht das die Ki keine Haradrim bauen darf, aber nicht so schnell.
aelrond:
So schnell macht sie das doch garnicht ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln