Ich möchte hier noch einmal einen Vorschlag, der schon in anderen Vorschlägen intigriert war, extra posten, damit er nicht verloren geht.
Ich schlage also vor, den Morgul-Orks ein anderes Banner zu geben, da sie derzeit nochimmer unter dem Banner des Liedlosen Auges stehen. Im Buch stehen sie unter dem Banner des Totenkopfmonds, und im Film haben sie
dieses Zeichen.
Daher könnte man entweder das Zeichen aus dem Film nehmen, was die Einheiten ja auch schon bereits auf den Schilden tragen, oder ein komplet neues zu entwerfen. Ich persönlich bin ja für das Zeichen aus dem Film.

Edit: Ich habe noch einen 2. Vorschlag für die Kampftrolle.
Wenn man im Trollpferch das Upgrade "Belagerungshammer" kaufe, hat der Troll nachher einen Hammer, wie ihn der Höhlentroll aus dem 1. Film in Moria hat. Dieser passt jedoch nicht wirlich zu den Olog-hai von Mordor, daher möchte ich vorschlagen den Hammer
so aussehen zu lassen.
Das dürfte auch nicht sonderlich schwer machbar sein, da es schon einen solchen, oder sehr ähnlichen Hammer im Heldenmacher für die Trolle gab.
Dafür:
1. Vorschlag: Kronos, Reshef, MCM, Grima S., CMG, Rogash, Vorreiterlke, König Legolas, Molimo, aelrond, Doomron, Knurla, Wolf, Curunir the White, Shagrat, Yilvina
2. Vorschlag: MCM, Grima S., CMG, Rogash, Kronos, Vorreiterlke, Molimo, König Legolas, aelrond, Doomron, Knurla, Shagrat, Wolf, Curunir the White,Yilvina