1. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 58771 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #30 am: 5. Okt 2009, 19:58 »
Das ist doch mal ein Vorschlag nach meinem Geschmack^^ Dafür!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #31 am: 5. Okt 2009, 20:45 »
Wie wäre es wenn Nazgul in einem geringen Radius Gollum entweder aufdecken oder ihn, angreift,  auch wenn er unsichtbar ist.

Im Buch wird ja beschrieben, dass die Nazgul stets die Gegenwart des Ringes in der Nähe spüren und von ihm angezogen werden.

Bin mir aber nicht sicher ob so etwas in der Form schon umgestzt wurde.

@Sckar: Hast recht mit den Lebenspunkten, das nächste mal schalte ich mein Hirn ein bevor ich poste xD

-Schon in 3.2.1 umgesetzt-
« Letzte Änderung: 6. Okt 2009, 19:04 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #32 am: 5. Okt 2009, 23:43 »
Ich werde mit "ck" geschrieben :D

BtT: Bin ebenfalls für den Vorschlag mit den Nazgul, die vom Ring angezogen werden, doch denke ich, dass das Balancetechnisch nicht gut ist... denn Mordor hätte somit als einzigstes Volk die Möglichkeit den Ring viel leichter zu finden als die anderen Völker und Sauron ist echt stark... da kann man auch warten, bis man zufällig über Gollum stolpert, schließlich hat er es im Buch auch ziemlich lange geschafft sich auch ohne den Ring vor den Schergen sowohl der guten als auch der bösen Völker zu verstecken... somit denke ich, dass es so wie es nun ist eine gute Regelung ist, dass gollum mal hier, mal dort nach Lust und Laune auftaucht ^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #33 am: 6. Okt 2009, 16:10 »
"ck" ist reineditiert ;)

Zu deinem Argument: Ich habe nicht gesagt, dass Gollum nicht mehr da und dort auftauchen soll, nur, sollte er in dem meinetwegen geringen Radius eines Nazguls kommen, wird er aufgedeckt. Mann könnte das z.B. zusätzlich zur Passiven Höllenfratzenfähigkeit dazunehmen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #34 am: 6. Okt 2009, 18:31 »
guck dir das neueste Konzeptupdate an ^^
Dein Vorschlag wird schon eingebaut  [uglybunti]

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #35 am: 6. Okt 2009, 19:00 »
Habs gerade gemerkt.  (**)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #36 am: 8. Okt 2009, 21:27 »
Änderungen zu Felbestieren:

Bisschen weniger Leben aber dafür sollte der Nazgul der auf ihm Reitet nach dem Tod auf der Erde kämpfen(Wie der Hexenkönig auf den Pellenorfeldern)  Natürllich nur wenn das nicht zu Imba ist.  ;).

Befürworter: Altaïr;Sckar;CMG,Grima S.;VorreiterIke;Karottensaft;Knurla;Yilvina;
                    Erzmagier;Bombadil, Tom;aelrond;
                    Sira John;Roran Hammerfaust;Tranduil



Noch einer!!
« Letzte Änderung: 14. Okt 2009, 13:26 von Elendil »
Für den König...!

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #37 am: 8. Okt 2009, 21:40 »
dafür


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Sira_John

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #38 am: 8. Okt 2009, 21:48 »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #39 am: 8. Okt 2009, 22:59 »
Du wolltest die weniger Leben streichen ^^ denn so bin ich nicht damit einverstanden... die sterben schon schnell genug, wenn sie auf ihren Fellbestien reiten...

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #40 am: 9. Okt 2009, 17:54 »
dafür

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #41 am: 9. Okt 2009, 21:25 »
Ich hab mir mal ein paar gedanken zu Sauron gemacht:
Wenn man ihn im Barad-Dur gebaut hat (zuerst den nekromanten) dann ist er momentan doch auf den schlachtfeld als Held und als Auge auf den Barad dur, ich fände es daher logisch wenn dann das auge und somit auch die Fähigkeit im Baraddur verschwinden würde, ist würde ich sagen das selbe wie bei Saruman auf den Orthanc...
Wenn Sauron dann stirbt kehrt er wieder zum BArad dur zurck und tritt dort als Auge auf  :)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #42 am: 9. Okt 2009, 21:50 »
Ich bin dagegen, zum einen sähe es nicht so toll aus - Bard Dur ohne Auge ist nicht so tolle. Außerdem ist das Auge eh nur ne Interpretation im Film (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und es wird im Buch nie gesagt, dass er im Auge wiedererstand - er wird als Schatten dargestellt. Für mich ist das Auge praktisch ne magische Einrichtung Saurons zur Beobachtung seiner Truppen und seiner Feinde^^.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #43 am: 9. Okt 2009, 23:35 »
Doch, es heißt ein Liedloses Auge, ich glaube aber, es wird nie erwähnt dass es aus Feuer bestand
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #44 am: 9. Okt 2009, 23:47 »
Eingehüllt von Feuer wurde aber sehr wohl gesagt ^^ und nun zeichne mir nen Lidloses Auge, dass eingehüllt ist von Feuer und mächtiger ausieht als die Filminterpretation  [uglybunti] ich denke schon, dass diese Interpretation die beste ist und, dass Reshef Recht hat, wenn er sagt, dsas es eigentlich doch verschwinden müsste, wenn Sauron auf dem Schlachtfeld rumdackelt...