Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (7/131) > >>

Bombadil, Tom:
Das ist doch mal ein Vorschlag nach meinem Geschmack^^ Dafür!

Altaïr:
Wie wäre es wenn Nazgul in einem geringen Radius Gollum entweder aufdecken oder ihn, angreift,  auch wenn er unsichtbar ist.

Im Buch wird ja beschrieben, dass die Nazgul stets die Gegenwart des Ringes in der Nähe spüren und von ihm angezogen werden.

Bin mir aber nicht sicher ob so etwas in der Form schon umgestzt wurde.

@Sckar: Hast recht mit den Lebenspunkten, das nächste mal schalte ich mein Hirn ein bevor ich poste xD

-Schon in 3.2.1 umgesetzt-

Sckar:
Ich werde mit "ck" geschrieben :D

BtT: Bin ebenfalls für den Vorschlag mit den Nazgul, die vom Ring angezogen werden, doch denke ich, dass das Balancetechnisch nicht gut ist... denn Mordor hätte somit als einzigstes Volk die Möglichkeit den Ring viel leichter zu finden als die anderen Völker und Sauron ist echt stark... da kann man auch warten, bis man zufällig über Gollum stolpert, schließlich hat er es im Buch auch ziemlich lange geschafft sich auch ohne den Ring vor den Schergen sowohl der guten als auch der bösen Völker zu verstecken... somit denke ich, dass es so wie es nun ist eine gute Regelung ist, dass gollum mal hier, mal dort nach Lust und Laune auftaucht ^^

Altaïr:
"ck" ist reineditiert ;)

Zu deinem Argument: Ich habe nicht gesagt, dass Gollum nicht mehr da und dort auftauchen soll, nur, sollte er in dem meinetwegen geringen Radius eines Nazguls kommen, wird er aufgedeckt. Mann könnte das z.B. zusätzlich zur Passiven Höllenfratzenfähigkeit dazunehmen.

Sckar:
guck dir das neueste Konzeptupdate an ^^
Dein Vorschlag wird schon eingebaut  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln