Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (66/131) > >>

Yilvina:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  1. Jan 2010, 15:11 ---Klein sind sie schon, aber auch wichtig.^^  Leider muss man auch für solch eher simple Vorschläge 15 Mitstreiter haben, auch wenn es eh klar ist, dass in der Regel alle dafür sind. Ich mein, wer will schon ein solch seltsames Bild für die Morgul-Orks? :P

Als Überblick:

Für die neuen Banner der Morgulorks sind bis jetzt 15 Leute dafür.

Für den neuen Belagerungshammer des Trolls 14.

Für das neue Bild der Morgul-Orks 11.

Für den Schrei des Hexenkönigs auch 11.

--- Ende Zitat ---

für alles 4

Nightmaster:

--- Zitat von: Yilvina am  1. Jan 2010, 23:30 ---für alles 4

--- Ende Zitat ---
dem schließe ich mich an...

Lord of Mordor:
Um mich mal zu Dunkelorks und Morgulorks zu äußern, da gibt es sehr wohl Unterschiede. Die Morgulorks haben schwere Infanterie-Rüstung, die sehr effektiv gegen Pfeile ist. Die schwarzen Orks hingegen verursachen denselben Schadenstyp wie zB bei Rohan die Axtkämpfer, damit sind sie sehr effektiv gegen schwer gerüstete Einheiten und Gebäude.

Das kann man natürlich aus den Beschreibungen nicht wissen, da sie bei Mordor noch nicht geupdatet wurden (das kommt in der nächsten Version). Ich wollte euch dennoch mal aufklären, dass durchaus ein Unterschied existiert.

Das soll natürlich niemanden davon abhalten, hier weiter über Vorschläge zu diskutieren ^^ Solange es 15 Stimmen kriegt, könnt ihr alles, was euch einfällt, in die Konzeptsammlung stecken und wir werden es uns anschauen :)

The Witch-King of Angmar:
Erstmal vielen Dank für die Erläuterung. Da es in der Beschreibung nicht stand, und ich keine unterschiede im Kampf feststellen konnte (habe aber auch nicht drauf geachtet), ging ich davon aus, dass sie alle nur Lanzenträger als Stärke besitzten. :)

Was meinen Vorschlag an geht, wo die Dunkel-Orks wegfallen sollen, hat sich bereits erledigt. Das Konzept hatte ein paar schwerwiegende Fehler, die mir erst im Nachhinein aufgefallen sind, und sich nicht so einfach beheben lassen. Daher habe ich den noch am selben Tag gelöscht. Darüber wird also nicht mehr abgestimmt.

Jetzt wo ich weis dass sie unterschiedliche Nutzen haben, bin ich eh dafür, dass sie bleiben.

Ugluk:
ich wär dafür, dass die dunkelorks unbenannt werden; immerhin gibts viele orks, die auch dunkel sind, aber net so heissen
ich hab ma im handbuch der weisen nachgeschaut und etwas von halborks gelesen, wie wär das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln