Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (83/131) > >>

Molimo:
ok WKoA du hast gewonnen^^

The Witch-King of Angmar:
Juhu, ich habe gewonnen! Was bekomme ich jetzt für eine Belonung? :D

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf meine zwei kleinen Vorschläge hinweisen:

--- Zitat ---Ich hätte hier noch zwei Vorschläge, mit denenich eigentlich warten wollte, bis über die anderen abgestimmt wurden, da es aber eh nicht weiter geht, post ich die jetzt auch noch.

1. Die Morgul-Orks haben ein ziehmlich schlechtes Bild als Button für die Rekrutierung. Das scheint mir sich nähmlich nach einem schlechten Foto vom Gesicht der Orks ingame zu handeln. Ich wäre da also für das Bild, was sie bereits als Palatierbild haben.

2. Ich hab mir letztens noch enmal den dritten Teil der Filmtrilogie angesehen, und mir ist aufgefallen, dass der Hexenkönig ziehmlich laut und noch furchterregender gekreischt hat als alle anderen Nazgul. Hier  ein Video der Szene. Er kreischt ab 02:42 und ich würde daher vorschlagen ihm wenn möglich diesen Schrei zu geben. Der jetztige ist so der "normalo" Schrei den auch die anderen Nazgul haben. Ist zwar nur eine kleinigkeit, würde aber das Feeling noch mehr erhöhen.

Dafür:
1. Vorschlag: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Doomron, Knurla, Wolf, Curunir the White,

2. Vorschlag: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Goomron, Knurla, Wolf, Curunir the White
--- Ende Zitat ---

MCM aka k10071995:
Für beide.
Beim letzten würde ich an deiner Stelle aber persönlich rausschneiden, das erhöht die Chance auf Umsetzung seeeehr stark.

Molimo:
Das mit dem rausschneiden kann ich machen  :D haste du eine Minutenangabe ? oder von der story her wann das passiert ?

Saruman der Vielfarbige:
Ich bin auch für beide!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln