Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (88/131) > >>

König Legolas:
Hallo,

@Linke Faust Melkors Bei dem ersten Ton waren zu viele Stimmen und so, und bei den zweiten sticht die Musik mehr heraus.

@Molimo deinen kann ich nicht runterladen xD.

Man sollte einen Soundthread eröffnen, denn ich habe eine ganze Pallete an Sound von Legolas, Gandalf, Aragorn, Gimli, Arwen, Theoden und so.

edit: @Thanderin und überall schreibe ich auch dass ich kein Mod bin ;), ich kann diesen Post natürlich auch löschen.

MFG: König Legolas

Thanderin:
Und du bist kein Mod...benimmst dich aber auch überall wie einer  8-|  ;)

Du spamst ja genauso rum.

B2T:

Ich bin für einen neuen Sound...vorallem der letzte von LinkeFaustMelkors gefällt mir :)

The Witch-King of Angmar:
Ahr, bei mir streikt das Internet. Ich kann momentan nichts downloaden und auch nichts ansehen. Ich versuchs gleich mal mit dem Handy. Da kann ich zwar nicht downloaden, aber es sind ja auch noch welche zum direktanhören da.

Hier möchte ich mich aber auch schonmal an alle bedanken, die hier so fleißig sind ein anständiges Kreischen zusammen zu schneiden.  ;)

Ugluk:
kommen wir zur abstimmung der neuen festungs-upgrates zurück (s. 27)
wer ist für den vorschlag, dass beim dol guldur turm verdorbener boden um die festung ist?
wer ist dafür, dass beim minas morgul turm der giftige bach die festung umgibt?
und wer ist dafür, dass barad dur jetzt 1000 kostet, aber einen lavagraben drum herum hat?

Yilvina:
bin für den giftigen Bach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln