Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (93/131) > >>

Kasamuya:
Bin für die verdorrten Bäüme und den Lavagraben.

p.s.: Hab mir den so vorgestellt.

MCM aka k10071995:
Wie wollt ihr das eigentlich anstellen? Ihr könnt den Graben ja nicht tiefer machen als die Umgebung, dazu müsste man die Map verändern.

The Witch-King of Angmar:
Was meinst du damit? Der Lavagraben würde ganau so aussehen wie der jetzige bei der normalen Festung, halt nur um den Barad-dûr. Da dürfte es keine Probleme geben.^^

MCM aka k10071995:
Sorry, Post bitte ignorieren.
Da bin ich auf der Leitung gestanden, irgendwie hab ich da nicht dran gedacht.

The Witch-King of Angmar:
Hier hätte ich noch einen winzig, kleinen Vorschlag, der schon fast lächerlich ist, ab was will man machen? Andest kann man ja keinen Vorschlag ans Team bringen.

Sauron hat als Ringheld rote Augen, wie er es auch im Video von Schlacht um Mittelerde I hat. Das ist jedoch nicht Filmgetreu, da er dort keine läuchtenden Augen hat, sondern sie gar nicht zu sehen sind.
EA hatte das ja in SuM II wieder rausgenommen und Sauron dann halt keine leuchtenden Augen mehr gegeben.

Ich schlage daher vor, die Roten Augen wieder zu entfernen. Man könnte sie wenn möglich nur dann aufläuchten lassen, wenn man die Fähigkeit "Läuchtende Augen"(?) wirkt. Aber auch das, ist warscheinlich ein zu großer Aufwand, für einen solch kleinen Effekt, den dann eh keiner sieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln