Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (95/131) > >>

König Legolas:
Hallo,

jetzt finde ich die viel zu stark :o.

Flächenschaden?Nicht überreitbar? Ab Stufe 3 eine neue Fähigkeit? Und das alles für 400 :o.

Ich finde die Orks auch unnütz, aber man muss immer die Balance beachten ;).

Ich bin dagegen.

MFG: König Legolas

Gnomi:
Unnütz?^^
Ich baue sie zwar im Earlygame selten, aber wenn man sie baut, dann bringen sie häufig den Sieg und im Endgame sind sie Pflicht, da sie für ihren Preis SEHR mächtig sind und einfach alles niedermetzeln.^^
Schon Mal gesehen, wie ein Batallion von denen Gondorsoldaten oder so niedermetzelt?
Die anderen haben so gut, wie keine Chance.^^

The Witch-King of Angmar:
Ich haber auch mal einen Vorschlag zur Abschaffung, bzw. Ersetzung der Dunkel-Orks gemacht und das ist nicht so einfach möglich. Die Orks sind als Mittelstarke Einheit im middle Game gedacht. Wenn du deren Preis erhöhst und ihnen einen anderen Nutzen zuteilst, fehlt Mordor einfach eine Mittelstarke Einheit. Das ist der erste Grund warum ich dagegen bin.

Der Zweite Grund ist ein Post, von Lord of Gifts, den ich einfach mal zitieren möchte.

--- Zitat ---Um mich mal zu Dunkelorks und Morgulorks zu äußern, da gibt es sehr wohl Unterschiede. Die Morgulorks haben schwere Infanterie-Rüstung, die sehr effektiv gegen Pfeile ist. Die schwarzen Orks hingegen verursachen denselben Schadenstyp wie zB bei Rohan die Axtkämpfer, damit sind sie sehr effektiv gegen schwer gerüstete Einheiten und Gebäude.

Das kann man natürlich aus den Beschreibungen nicht wissen, da sie bei Mordor noch nicht geupdatet wurden (das kommt in der nächsten Version). Ich wollte euch dennoch mal aufklären, dass durchaus ein Unterschied existiert.
--- Ende Zitat ---

Daher haben die Dunkel-Orks wohl einen nutzen und wenn man nicht sämtliche Einheiten überarbeiten und verschieben möchte, kann man die Dunkel-Orks nicht so verändern. Wie schon gesagt, würde eine Mittelschwere Einheit fehlen und wer soll diese ersetzten?

Nebenbei bemerkt, steh ich eh nicht so auf Ork-Specialeinheiten. Die sind ja jetzt nicht gerade die Besten Krieger. :P

Daher dagegen.

Shagrat:
bin aus den von witchking genannten Gründen ebenfalls dagegen

edit:
Ich bin ABSOLUT GEGEN die Entfernung des Roten Auges. Es gehört meiner Ansicht nach zum Flair.

Grima S.:
bin für die Entfernung der roten Augen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln