Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (105/131) > >>

bsarthas:
hey ich wa für den ersten vorschlag XD den mit den boten gabs noch ga nich als ich bekundet habe dafür^^ aber hast glück die idee gefällt mir.. diese.. "zufalls sachen" haben einfach nen reiz^^ find ich ich liebe auch gier bei den zwerge.^^

Lugdusch aka RDJ:
Ich bin auch für Vorschlag 1.

Elendil:
Ich bin auch dafür wenn das noch geändert wird, weil der Spell dann eine Armee produziert, welche dann losgeschickt werden kann und mäßig reinhaut:

--- Zitat von: Elendil am 16. Jan 2010, 12:37 ---Ich finde die Idee mit den Orks im dunkeln zwar gut, aber nur wenn sie nicht geschwächt werden. Allerdings könnte man das doch so machen:

Die Fähigkeit ``Ruf der Horden´´ (oder wie die heißt wo die Orks ganz schnell gemacht werden)wird von der Fähigkeit ``Bote Saurons´´ ersetzt, wobei allerdings eine 30% Wahrscheinlichkeit ist das die Gegner ihn töten und es nur zu 20% komplett klappt. Die Fähigkeit ``Ruf der Horden´´ist nun statt ``Dunkelheit´´ als 15er Fähigkeit. Allerdings wird sie so abgewandelt:

Nach dem die Fähigkeit normalerweise zu ende wäre, und man sehr viele Orks hat, wird es noch für 3-4min dunkel.

Dass soll beschreiben, wie Sauron seine Orks macht, und sie anschließend mitsamt der dunkelheit losschickt. Der Timer der Fähigkeit wird um 2min verlängert.

--- Ende Zitat ---

Kronos aka Captain Coco:
bin für Nr 2

Kael_Silvers:
Guten Morgen,
ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet Suladan etwas abzuändern. Momenten sind seine beiden letzten Fähigkeiten "Oase" und "Schlangenkrieger rufen". Diese beiden Skills könnte man doch zusammenfügen. Dann erscheinen halt die Schlangenkrieger um eine Oase herum. Als neuen 10er Spell könnte man so etwas ähnliches machen, wie Eomer hat(Rohirrim rufen). Bei Suladan rennen dann aber 3 Olifanten quer übers Feld und trampeln alles nieder was so im Weg rum steht.

mfg
kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln