Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Grima S. am 18. Jan 2010, 15:51 ---bin auch dafür
--- Ende Zitat ---
Dito.
Aules:
Dafür. Vielleicht, das die Olifanten entweder vom Kartenrand kommen und man die Richtung einstellen kann, oder das sie in einer Sandwolke erscheinen und in eine einstellbare Richtung laufen. Vielleicht so ähnlich, blos mit auswählbarer Richtung (wenn möglich), wie der Drache bei isengart in SuM 2+Addon.
P.S. Also für den Vorschlag, aber auch (auch wenns nicht zählt) für meinen Vorschlag (ist klar, oder [ugly]?).
Bilbo-Beutlin:
Das mit der Sandwolke klingt gut. Im Film ist das auch ( meiner meinung nach) ein sehr cooler Moment, als die Mumaks aus der Staubwolke kommen.
Man könnte es ja so machen, das der Spieler die laufrtichtung angibt, und dann eine Staub/Sand Wolke erscheint. Aus diese Wolke erscheinen dann 3 Olifanten die nicht Steuerbar sind. Sie laufen nur eine weile lang (6-15 sek, länger würde ich es nicht machen) in eine Richtung, und Trampeln alles niedr was ihnen in die quere kommt.
Allein schon von der Optik her sollten die Olifanten auch mit Bogenschützen besetzt sein.
Bilbo :)
Aules:
Genau, so meine ich das :)
Und dann vielleicht noch zwei oder drei Bats haradrim, die nebenher laufen.
Eventuell könnten diese noch ein bisschen länger bleiben...?
Shagrat:
Bin dafür (solange die Oase bei Suladan bleibt, ist nämlich die einzige Möglichkeit bei Mordor zu heilen)
Ps. schaut auch mal wieder jemand im Spaß-Thread vorbei, im Moment ist da nur Tote Hose (tschuldigung dafür, aber es ist wirklich so)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln