18. Jul 2025, 08:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115128 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #60 am: 14. Okt 2009, 17:43 »
Ok, sry wenn ich das valsch verstanden habe. xD
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #61 am: 16. Okt 2009, 22:54 »
OffTopic:
Zur Frage, wie Sauron so schnell eine Armee züchten konnte gab es schon mal eine Diskussion. Am Ende einigten sich alle darauf:

hcsigol hciltnegie tednewrev rebuazsgnuginuelhcseblek cinrak nenie tah re

(Man hat sich nicht darüber geeinigt, dass ich verrückt bin, dies geschah bereits viel früher)

b2t:
Ich wäre sowieso dafür, dass man das Auge nicht so kontrollieren kann, wie es herumwandert, es sollte mehr per Zufall sein. Sobald es Gollum sieht geht es ihm nach und er rennt viel schneller und entkommt ihm nach einer kurzen Zeit.... das fände ich besser.

Die Sache mit dem Auge:
Man könnte einfach das Steinauge des Feuerballturmupgrades des Festung verwenden, wenn Sauron auf dem Feld ist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #62 am: 17. Okt 2009, 00:14 »
hcsigol hciltnegie tednewrev rebuazsgnuginuelhcseblek cinrak nenie tah re

?

Ich wäre sowieso dafür, dass man das Auge nicht so kontrollieren kann, wie es herumwandert, es sollte mehr per Zufall sein. Sobald es Gollum sieht geht es ihm nach und er rennt viel schneller und entkommt ihm nach einer kurzen Zeit.... das fände ich besser.

Wäre schwer zu machen und hätte dann keine großen Taktischen vorteil mehr, außer man würde die Dauer sehr verlängern. Ich finde jedoch die jetztige Lösung gut.

Die Sache mit dem Auge:
Man könnte einfach das Steinauge des Feuerballturmupgrades des Festung verwenden, wenn Sauron auf dem Feld ist.

Ich finde ein Steinauge passt nicht auf den Turm. Das würde auch das Mordorfeeling verschlechtern. So wie es jetzt ist, ist es gut gelöst und ich denke beim Mordor spielen nicht die ganze Zeit daran wie unlogisch es ist, dass ich gleichzeitig sein Auge und ihn habe.

Also gegen die Vorschläge außer du änderst etwas Grundlegendes an deinem Ersten Vorschlag.

« Letzte Änderung: 17. Okt 2009, 00:49 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #63 am: 17. Okt 2009, 00:29 »
 Mir würde es auch besser gefallen, wenn das Auge so bleiben würde wie es jetzt gerade ist.

Also auch dagegen

Bilbo
Friends with Money Records

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #64 am: 17. Okt 2009, 11:20 »
Ich denke auch das Auge sollte immer bleiben.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #65 am: 17. Okt 2009, 15:13 »
Ach die Sache mit Saruman würde einem Araber ganz normal erscheinen....  [uglybunti]

Natürlich müsste das Auge viel länger suchen, das (meiner Meinung nach) geniale Gefühl des suchenden Auges aus SuM I käme zurück......

Das mit dem Steinauge, wäre eine Möglichkeit, den Turm nicht so leer erscheinen zu lassen.... allerdings ist mir das egal. Die Idee ist mir spontan eingefallen, als ich die vorherigen Posts gelesen hatte.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #66 am: 22. Okt 2009, 10:46 »
Ich möchte hier noch einmal kurz den Vorschlag von "betta" zitieren:

Zitat
Der Hexenkönig sollte eine etwas dunklere Rüstung bekommen. Die Robe ist perfekt, aber die Rüstungsteile und der Helm sind doch schon sehr hell und im Film ist das Metall fast schwarz. Zumindest sehr dunkel.

Daher würde ich vorschlagen das ganze etwas dunkler zu gestalten.

Ansonsten möchte ich noch den Vorschlag machen, diese Rote Aura die der Hexenkönig bekommt anders zu gestallten. Es passt einfach nicht, da die Nazgul eher "kalt" sind statt "feurig". Am besten wäre einfach so eine Schwazre Aura wie bei den andern Nazgul, oder etwas grünliches wie es zur Morgulmagie passt.

Das Metall der Rüstung vom Hexenkönig ist zwar nicht sonderlich hell, könnte aber ein wenig dunkler sein. Von daher dafür!

Die Aura vom Hexenkönig ist wirklich unpassend und da kann ich auch nur zustimmen. Ich persönlich bin für eine schwarze Aura wie es auch die Nazgul haben. Es sieht einfach gut aus und passt sehr schön. Bin also auch hier wieder dafür!

Da "betta" für fast ein Jahr nicht mehr anwesend sein kann (ich glaub er ist in Japan?), werde ich mir die Freiheit nehmen diesen Vorschlag, wenn genung Stimmen vorhanden sind, in den Sammelthread zu stellen.  ;)

Also immer schön weiter abstimmen.
:P
MfG

The Witch-King of Angmar

Bereits dafür: Altair, König Legolas, Elendil, Ulmo, The With-King of Angmar, Henschdalf, Grima S., Dragon, Molimo, Linke Faust Melkors, Voreiterlke, Knurla,
« Letzte Änderung: 27. Okt 2009, 19:27 von The Witch-King of Angmar »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #67 am: 22. Okt 2009, 16:56 »
Die Rüstungsteile sind von der Helligkeit wirklich etwas zu hell, also dafür.

Was die Aura anbelangt, das hat mich schon immer gestört, aber wurde das nicht in 3.2 geändert?

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #68 am: 23. Okt 2009, 07:42 »
Nein, das mit der Aura wurde leider nicht geändert. :( Bin auch erst davon ausgegengen, aber ist immernoch die selbe wie in der 3.1.

Stört mich leider schon imens, da der Hexenkönig meine absolute Lieblingsfigur ist und so ein Heiligenschein irgendwie lächerlich aussieht. :P Nicht böse gemeint. ;)

MfG

The Witch-King of Angmar

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #69 am: 23. Okt 2009, 13:34 »
dunklere rüstung und andere aura....

DAFÜR ;)

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #70 am: 23. Okt 2009, 13:39 »
Hallo,
ja ich stimme euch zu.
Also dunkle Rüstung dafür.
Dunkle Aura dafür.

MFG: König Legolas

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #71 am: 23. Okt 2009, 13:54 »
Falls das nicht deutlich wurde gebe ich hiermit nochmal mein Dafür.

Stört mich leider schon imens, da der Hexenkönig meine absolute Lieblingsfigur ist und so ein Heiligenschein irgendwie lächerlich aussieht. :P Nicht böse gemeint. ;)

Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwas hat mir gesagt, dass du den HK magst  :D

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #72 am: 23. Okt 2009, 14:13 »
Bin auch dafür
Für den König...!

Henschdalf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #73 am: 26. Okt 2009, 08:53 »