Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (121/131) > >>

Anakha:
Huhu,
das mit der Wächterin Cirth Ungols finde ich sehr interessant. Kankra gehört ja sowieso irgendwie nach Mordor, deshalb finde ich diese Idee sehr toll.

Gewalt Mordors klingt für mich eher nach Vergewaltigung Mordors. da bleibe ich liebe bei dem Speerfeuer, also Dagegen.

CMG:

--- Zitat von: Anakha am 27. Jan 2010, 11:07 ---Gewalt Mordors klingt für mich eher nach Vergewaltigung Mordors. da bleibe ich liebe bei dem Speerfeuer, also Dagegen.

--- Ende Zitat ---

Warum das denn?
Ich finde er passt viel mehr zu Mordor als das Sperrfeuer.

Grima S.:
bin für gewalt mordors und wächterin cirith ungols

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 27. Jan 2010, 11:36 ---Warum das denn?
Ich finde er passt viel mehr zu Mordor als das Sperrfeuer.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich mich leider einschalten:
Ein Gebiet mit Katapulten zu bombadieren ist weitaus logischer als rote Blitze. (Was übrigens nirgends in den Tolkientexten erwähnt wird) ;)
Ich muss auch ganz ehrlich an dieser Stelle sagen, dass das einfach nur eine zusammengesetzte Kopie von Sarumans Gewitter und dem Erdbeben der Zwerge ist. Und eine andere Umsetzung als diese kann ich mir codingtechnisch nicht vorstellen.
Ihr könnt weiter darüber diskutieren, das wollte ich aber an dieser Stelle einmal loswerden.
(Das ist keine Bewertung des Spells, sondern einfach nur eine Auflistung der Tatsachen, die euch bei dem Konzept helfen soll).

Das Füttern ist eine Kopie vom Karsh-System. Überarbeitet dieses, doppelt eFeatures werden nicht eingebaut.

@Grima S.: Mal was ganz neues.  :D

Kronos aka Captain Coco:
Crystal Phoenix hat ja den Vorschlag gemacht, dass statt den Blitzen Flammensäulen aufsteigen. Somit wäre es kein Mix aus Sarumans Blitzen und dem Zwergenerdbeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln