Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (17/131) > >>

Ealendril der Dunkle:
Randnotiz: ich wollte mal in die Runde schmeißen, dass man nicht immer auf Biegen und Brechen versuchen muss alles zu ändern. Manche Dinge sind bereits so perfeckt wie sie sind, obwohl es rein spekulativ oder Interpretationssache ist. Tatsache ist: der Balrog ist nunmal der non lus ultra-Spell, er ist cool, macht viel her, und war schon immer bei Mordor. Ich persönlich wüsste nicht, was ihn ersetzen sollte. Ein Riesen-Summon? Langweilig. Ein Flächendeckender Schaden? Gibts schon als 25er. ;)

CMG:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Okt 2009, 09:27 ---Randnotiz: ich wollte mal in die Runde schmeißen, dass man nicht immer auf Biegen und Brechen versuchen muss alles zu ändern. Manche Dinge sind bereits so perfeckt wie sie sind, obwohl es rein spekulativ oder Interpretationssache ist. Tatsache ist: der Balrog ist nunmal der non lus ultra-Spell, er ist cool, macht viel her, und war schon immer bei Mordor. Ich persönlich wüsste nicht, was ihn ersetzen sollte. Ein Riesen-Summon? Langweilig. Ein Flächendeckender Schaden? Gibts schon als 25er. ;)

--- Ende Zitat ---

Der Meinung bin ich auch. Der Balrog ist schon ewig bei Mordor. Schon seit SuM1.
Und er ist mein absoluter Lieblingsspell. Ich würde den auch nicht durch i-was anderes ersetzen, dass vielleicht nur noch halb so viel hermacht.

MfG CMG

Gelöschter Benutzer:
Neuer Vorschlag neues Glück:
Wie wärs, wenn  der Haradrim-Baumeister auch Festungen bauen könnte ( und die anderen Mordor-Gebäude), oder man ändert dien Spell von Khamul, so wie bei Isengard´s Aufmrsch, dass jeder Baumeister Haradrim Gebäude bauen kann, wenn Khamul seine Insignien aufsetzt. Dann könnte Khamul´s Spell Ruf des Ostens (oder wie auch immer) ändern , z. Bsp: Das nun mehr Ostlinge und Haradrim kommen!

Dragonfire:
Sorry, aber ich bin dagegen, das Haradrim-Baumeister Mordor-Gebäude bauen können und umgekehrt, allein schon aus Feeling-Gründen

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 27. Okt 2009, 18:31 ---Dann könnte Khamul´s Spell Ruf des Ostens (oder wie auch immer) ändern , z. Bsp: Das nun mehr Ostlinge und Haradrim kommen!

--- Ende Zitat ---
Kannst du mir das bitte nochmal erkären, das habe ich nicht ganz verstanden.

Gelöschter Benutzer:
Wenn man Khamul mit Insignien ausstatted, bekommt der Nazgul-Fürst neue Spells (Fähigkeiten). Da heißt ein Spell "Ruf des Ostens" (oder so ähnlich). Wenn man diesen aktiviert, bekommt man einen Baumeister und ein Trupp Ostlinge. Der Baumeister kann aber nur Haradrim und Ostling Gebäude bauen. Der neue Spell könnte sein, dass statt eines Baumeisters, Khamul weitere Truppen Ostlinge rufen kann. Rest siehe oben.
Hab noch kurz was vergessen:
Man könnte es auch so machen;

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 27. Okt 2009, 18:31 --- oder man ändert dien Spell von Khamul, so wie bei Isengard´s Aufmrsch, dass jeder Baumeister Haradrim Gebäude bauen kann, wenn Khamul seine Insignien aufsetzt.
--- Ende Zitat ---

Und zu diesem Thema:
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 27. Okt 2009, 18:31 ---Dann könnte Khamul´s Spell Ruf des Ostens (oder wie auch immer) ändern , z. Bsp: Das nun mehr Ostlinge und Haradrim kommen!

--- Ende Zitat ---
siehe hier:
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 27. Okt 2009, 19:00 ---Wenn man Khamul mit Insignien ausstatted, bekommt der Nazgul-Fürst neue Spells (Fähigkeiten). Da heißt ein Spell "Ruf des Ostens" (oder so ähnlich). Wenn man diesen aktiviert, bekommt man einen Baumeister und ein Trupp Ostlinge. Der Baumeister kann aber nur Haradrim und Ostling Gebäude bauen. Der neue Spell könnte sein, dass statt eines Baumeisters, Khamul weitere Truppen Ostlinge rufen kann. Rest siehe oben.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln