Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Gelöschter Benutzer:
Halo, wollte bevor ich den Vorschlag mach noch kurz eure Meinungen hören und vllt. auch noch Verbesserungen.
Ich finde Isengard bekommt im Late-Game zu viele Rohstoffe. Hier die Lösung:
1. Zitadellen sind begrenzt.
oder was mir besser gefällt2.Inflation wird bei Isengard erhöht.
Altaïr:
Meinst du jetzt wirklich Inflation oder sagst du dass nur so und meinst, dass Isengard weniger Geld pro Schmelzofen bekommt?
PS: Meinen Vorschlag schaut keiner an, egal wie oft ich drauf hinweise^^
Ich zitiere ihn hier nochmal, weil scheinbar wenige den Link sehen:
--- Zitat ---Ich hätte einen neuen Vorschlag:
Bis Aufmarsch erforscht ist kann man keine Schmelzöfen bauen, sondern nur Holzfälerlager,
und der verdorbene Boden besteht noch nicht um die Gebäude. Anstatt dessen sind um jedes Gebäude Baume gepflanzt, wie in Isengard. Diese werden von Orkrbeitern langsam abgeholzt, was Rohstoffe bringt. Natürlich kann man auch zusätzlich Holzfällerlager bauen.
Wenn man Aufmarsch entwickelt spwanen bei jedem Baum Orkarbeiter und fällen sofort alle Bäume, was 1000 Rohstoffe bringt. Danach erscheint der verdorbene Boden um die Gebäude (Zitadelle, Orthanc...) mit einer FX wie bei dem Zauber verdorbenes Land (ich bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher).Danach kann man auch Schmelzöfen bauen.
Befürworter:
01. Elendil
02. Roran Hammerfaust
03. Reshef
04. Sckar
05. Molimo
06. D-eni-s Truchsess Valinors
07. König Legolas
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
--- Ende Zitat ---
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Altaïr am 9. Nov 2009, 20:05 --- Isengard weniger Geld pro Schmelzofen bekommt?
--- Ende Zitat ---
Ja das meine ich
--- Zitat ---PS: Meinen Vorschlag schaut keiner an, egal wie oft ich drauf hinweise^^
--- Ende Zitat ---
Bin dafür.
König Legolas:
Hallo,
@Altair ich bin für deinen Vorschlag ;).
@D-eni-s Truchsess Valinors ich finde es ist so gut wie es ist, an den Rohstoffe sollte man nichts ändern. Und außerdem hat jeder im Lategame viele Rohstoffe :D.
MFG: König Legolas
Gelöschter Benutzer:
Naja, wenn dann jemand mit ISengard 100.000 hat, dann ist das echt ausgeglichen oder :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln