Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Reshef:
Ich würde dann aber den spell so umändern, das eine kleinere stelle zum verdorbenen Land wird, so wäre das einfah nur imba, wenn man auf einer kostenlosen stelle soviel bauen kann wie bei einen Vorposten.
Die Bebaubare Stelle sollte von der grösse her nur einen Schmelzofen beherbergen können. Es wird aber warscheinlich mehr dafür gebraucht werden 2-3 Türme darauf zu bauen...
Ich wäre dafür, wenn der gerufene verdorbene Boden "etwas" kleiner wird :)
Altaïr:
Ok ich ändere das in meinem Vorschlag.
Elendil:
Da ich selbst auch schon mal diesen Vorschlag gemacht habe ;)
--- Zitat von: Elendil am 26. Okt 2009, 15:53 ---Änderung zum Spell Verfluchtes Land:
Statt 50% mehr Verteidigung midestens 60%, weil das Verfluchte Land sich ja nicht bewegen kann. Oder man kann auf dem verfluchten Land Gebäude bauen wie der verdorbene Boden.
--- Ende Zitat ---
DAFÜR!!
Gelöschter Benutzer:
Bin für Altairs Vorschlag, hätte aber noch einen Tipp: Man(n) :D könnte auf dem Stück verfluchtem Land einfach einen einzigen Bauschlot machen. ( Dann könnte man das ganze strategischer Nutzen, z. Bsp.: Als Vorposten.)
Altaïr:
Aber dann würde das nicht mehr zur alten verfluchteten Land Wirkung passen. Es soll ja immer noch die Boni un/oder Mali auf eigene/gegnerische Einheiten haben.
Also kann man es benutzen wie man will, um zu bauen oder seine Truppen auf dem Ort stärken.
Wenn dann aber ein Bauslot erscheint, sähe das etwas dumm aus, wenn man es gra nicht zum bauen benutzen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln