Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Bilbo-Beutlin:
Nein, das war schon ein Orkhelm. Es gab ja in Isengard auch ein paar Orks die zum Kämpfen da waren ( Ich denke die meisten mussten Arbeiten).
Nur diese Orks die bei Merry Und Pippin im Uruktrupp mitt dabei waren kamen direkt aus Mordor.
Molimo:
Ok ich wunder mich, dass es bis jetzt nicht mehr kam, aber ich möchte jetzt einfach nochmal das Gefangennehmen auf Orthanc auffassen. Ich stelle mir das so vor, dass sobald Orthanc errichtet wurde und der Spell Saruman der Vielfarbige aktiv ist, Saruman ab Stufe 4 oder so einen Spell bekommt welchereinen ausgewählten feindlichen Held unter 3/4 seiner Energie auf die Spitze von Orthanc teleportiert. Dort bleibt er 4 Minuten lang stehen(kann vom Gegner nicht neu rekrutiert werden) und offenbart alle 30 Sekunden ein Gebäude des Feindes. Nach den 4 Minuten kommt ein Adler/Fellbestie (gutes Volk/böses Volk) auf welchen der Held aufsteigt. Der Spieler dem der Held gehört, kann das Tier nun an einer beliebigen Stelle landen lassen(NUR landen und nicht einfach so durch die Gegend fliegen) Das Reittier ist nicht angreifbar.....Ende ;)
Knurla:
--- Zitat von: Molimo am 23. Dez 2009, 22:24 ---Ok ich wunder mich, dass es bis jetzt nicht mehr kam
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr, weil zu oft abgelehnt. Ich glaube es ist an
der Umsetzung gescheitert. Ich fänds zwar nicht schlecht
,aber da gab es eben ein paar Probleme.
Molimo:
Egal versuchen wirs einfach in die Konzeptsammlung zu bringen ;) Wenns nicht geht dann halt nicht, aber wenns nicht geht würde es ja nicht auf der ersten Seite bei den bereits vorgeschlagenen Vorschlägen stehen sondern bei den bereits abgelehnten.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Konzeptdiskussionregeln ---Erneute Posts von Dingen, die in einer dieser Liste stehen, werden kommentarlos gelöscht, da sie keinerlei Sinn haben.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln