Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Molimo:
Seit wann denn bitteschön das :o also ich mien so zurückwerfen, als ob die von nem Troll geschlagen worden wären..aber dass Silberdorn und Goldspitzen zurückwerfen, ist für mich was neues xD
Sckar:
Die Spezialpfeile der Thrandus weren zurück ^^
Gebieter Lothlóriens:
Sicher! Sobald ein Feind getötet worden ist fliegt er weg, wenn auch nur ein bisschen.
Trotzdem wäre das in keinster weise gut, denn die Thranduils Bogenschützen haben für sowas eine Fähigkeit warum sollten dann die Armbrustschützen sowas immer können?
Reshef:
Ich glaube damit war eher sowas gemeint wie bei den Rohan speerwerfern, die gegner fliegen dadurch hin, und müssen erst wieder aufstehen. Bei Silberdornpfeilen ist das ja so das die Gegner wenn sie tot sind, nach hinten wegfliegen, in einen hohen bogen.
Ich denke hier ist eher gemeint das die gegner nach hinten geworfen werden, wenn sie sterben, dabei aber nicht fliegen.
Bei den Klingen wäre es nur zur Optik, sie würden dan leicht gräulich schimmern.
The Witch-King of Angmar:
Das die Armbrustschützen Feuerbolzen haben, ist sowieso nicht logisch, da Armbrüste nicht mit Feuerbolzen schießen. Der Bolzen ligt in der Armbruch und hängt nicht wie bei Pfeil und Bogen vorne raus. Daher würde das anzünden eines Bolzens die Armbrust in brand stecken. Daher bin ich auf jeden Fall dafür, dass die nicht mehr mit Feuerbolzen schießen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln