19. Jul 2025, 15:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95794 mal)

Curunir the White

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #225 am: 3. Jan 2010, 23:13 »
Bin auch für den Randomskin der Orks aus`m Gasthaus & für ne neue Urukgrube, wenn`s denn umsetzbar wäre.

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #226 am: 4. Jan 2010, 10:21 »
Also ich finde die derzeitige Urukgrube ganz gut. Da ich mir aus deinem Vorschlag mit der neuen Grupe nichts vorstellen kann, oder so wie ich es mir vorstelle nicht machbar ist, bin ich dagegen, bzw. ich enthalte mich. ;)

Ich bin aber für den Randomskin der Orks. Sie sollten aber anders aussehen, wie die Orks von Mordor. Sonst sind es wieder die gleichen Einheiten undes wird eintönig.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #227 am: 4. Jan 2010, 10:27 »
Bin auch gegen die neuen Gruben. Vorallem da nunmal die Grube meiner Ansicht nach innerhalb des Gebäudes liegt. in der Animation sieht man ja acuh wie ein Ork da immer wieder andere Uruks rauszieht..
« Letzte Änderung: 4. Jan 2010, 11:12 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #228 am: 4. Jan 2010, 11:02 »
des is aber n`ork, der die uruks immer rauszieht, ich werd versuchen iwie das bild reinzustellen
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #229 am: 4. Jan 2010, 11:16 »
Und wenn man sich "Die Gefährten" ansieht sieht man wie Lurtz den Ork, der ihn aus der Grube holt, erwürgt.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #230 am: 4. Jan 2010, 11:58 »
jetzt haste es geändert; du hast doch geschrieben, dass man sieht, wie ein uruk einen anderen rausholt; egal
mfG. Ugluk

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #231 am: 4. Jan 2010, 13:45 »
@Ugluk dann lade dein Bild auf imagebanana oder imageshack hoch, und kopiere den abgezeigten Link in deinen Post. Direkt Bilder einfügen geht leider nicht.

Für Random-Skins,
bei der Urukgrube enthalte ich mich, bis ich das Bild gesehen habe.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #232 am: 4. Jan 2010, 13:54 »
ich meld mich ja grad an
mfG. Ugluk

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #233 am: 4. Jan 2010, 13:55 »
Du musst dich doch da nicht anmelden?

lads hier hoch:

www.imageshack.us

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #234 am: 4. Jan 2010, 14:09 »
danke, hier is es, is aber die sicht von der seite, als ob man es in 2 geteilt hätte
http://img254.imageshack.us/i/urukgrube.png/
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #235 am: 4. Jan 2010, 14:16 »
Das erinnert mich ziemlich an die Orkgrube Mordors

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #236 am: 4. Jan 2010, 14:23 »
das loch is halt net voll mit schlamm hier
mfG. Ugluk

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #237 am: 4. Jan 2010, 14:33 »
Das würde dann so aussehen:
http://img5.imagebanana.com/view/e1gnj7nh/urukgrubeIsengart1.bmp.png

j, ich weiß...hässlich :D (meine Zeichnung)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #238 am: 4. Jan 2010, 14:43 »
ich weiss, dass es der orkgrube ähnelt, aber ich fänds besser als die aktuelle grube
es liegt unter der erde (soll zumindest den anschein hier erwecken) und so soll es auch sein; im buch wird ja auch berichtet, dass orks und uruks, vorratskammern, wolfspferche (etc.)
in den gruben unter der erde sind
http://www.pandemicstudios.com/conquest/img/regions/LOTRC_Isengard_01.jpg
ausserdem sind orks und uruks das gleiche, weshalb ihre herkunftsorte in etwa die gleichen sein können
mfG. Ugluk

gandi wandi

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #239 am: 4. Jan 2010, 15:37 »
ausserdem sind orks und uruks das gleiche, weshalb ihre herkunftsorte in etwa die gleichen sein können

Stimmt so nicht sie sind vllt von der gleichen Oberart und die beiden Arten wollen die Völker des Lichts töten aber mehr gemeinsam haben sie eigentlich nicht.
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''