Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (83/107) > >>

Freund Varants:
Wieso langweilig?
ich finde, sie hören sich besser an, da nicht Filmgeräusche das Feeling stören (Wobei ich nicht die Arbeit des Edain Teams kritisieren will)

Aber bei Gandalf fände ich es als letzte Ehre für den verstorbenen Synchronsprecher.
Er hat sich extra die Mühe gemacht, und hat noch einmal eine Extra Synchro.
gemacht!

Aber mit den TEngeln hast du Recht.!  :)

Shagrat:
Doppelpostes bitte vermeiden, nutze den editier Button. (Ich bitte um entschuldigung für den Spam)

Ulmo:
Das dachte ich mir auch grade shagrat :D

Ehm, wenn es aber von dem Edain team für besser befunden wird, können sie es aber so lassen.
Natürlich kannst du ein Konzept posten mit neuen Stimmen für Gandalf, die solltest du dann allerdings auch posten bzw vorstellen ;)

darkside:
ich bin für das mit den Mauerknoten oda direkt auf die Mauer [ugly]

Orthond:
Hallo, ich hätte da einen Vorschlag bezüglich Saruman:

Ich weiß zwar nicht ob so was schon mal angesprochen wurde, aber äußere es trotzdem:
Mir ist gestern eingefallen, dass Saruman im ersten Teil des Films ein Unwetter heraufbeschwört, als Die Gefährten über den Pass des Caradras gingen. Ich könnte mir so etwas als eine Stufe 8 - Fähigkeit gut vorstellen (Saruman beschwört ein Unwetter (Cursor etwa so groß wie bei Glamdring von Gandalf), dass sich kurz nach der Entstehung entlädt und allen Einheiten starken Schaden, und Gebäuden mittleren Schaden zufügt.

Hoffe euch gefällt der Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln