Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (99/107) > >>

VofD:
Ist das Ringschmieden dann eine passive Fähigkeit? :o

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Aules am  8. Feb 2010, 20:42 ---@Ea ja, ich habe auch irgendwo die Teammeinung dazu gelesen, aber das mit dem Zufall funktioniert nicht richtig;

--- Ende Zitat ---
Dem muss ich leider wiedersprechen, das Prinzip funktioniert einwandfrei. Wenn du bei 10 versuchen 8 mal die gleiche Version rausbekommst, ist es weiterhin der Zufall. Es ist kein Prinzip: Jetzt habe ich den Verfluchten und im nächsten Versuch den Gesegneten. Der Zufall lässt sich nicht beeinflussen. :)

Aules:
Ja, es ist eine passive Fähigkeit.
Tolkien: Und ich ritt bis zum Fuß des Orthancs und gelangte zu Sarumans Schwelle;
und dort kam er mir entgegen und führte mich hinauf in sein hochgelegenes Zimmer. Er trug einen Ring am Finger.
Tolkien: Denn ich bin Saruman der Weiße, Saruman der Ringmacher, Saruman der Vielfarbige.
Herr der Ringe, Seite 292.

@Ea das ist finde ich einfach nicht so passend.
Aber ihr macht die Mod, also kann ich euch leider nicht dazu zwingen, meinen Vorschlag umzusetzen :D.
Ich kann nur nochmal sagen, das man das Upgrade nicht kaufen muss, es bleibt weiterhin Zufall, wenn es nicht gekauft wird. Man kann sich also entscheiden, welche Variante man will oder man kann es (kostenlos) dem Zufall überlassen.

darkside:
Nur nochmal wiederhollen das jeder der für Reshefs idee mit dem Gerüst ist sich melden soll ( wenn er will) :D

Estel:
pro Gerüst

----------------------------------

Wir hatten ja einige Seiten davor die Diskussion mit den Stahlbolzen für die Uruk-Armbrustschützen, wobei wieder die unsinnige Diskussion mit Realismus aufkam ( wie so oft).

Dazu mal folgender Vorschlag:

Isengarts Armeen bestehen ja bevor man den "Aufmarsch" erforscht hat nur aus Dunländern und den Spähern.

Wenn wir uns jetzt auf den Film fokussieren, welcher in gewisser Maßen eine Quelle für die Mod darstellt, sehen wir auch Orkbogenschützen, welche bei dem Angriff der Ents zahlreiche derselben in Weißglut versetzen(an dieser Stelle ein Sorry für den platten Witz).

Vorschlag

In den Sägewerken können Ork-Bogenschützen ausgebildet werden.
Für diese können ebenfalls im Sägewerk die Feuerpfeile erforscht werden.

So bekommen erstens die Sägewerke schon mehr Bedeutung,
zweitens kann man nun schon früher Bogenschützen bauen,
drittens gibt es dazu  bei den Uruk-Armbrustschützen folgenden weiteren

Vorschlag :

Da es ja bereits die Orkbogis bei Isen gäbe(man beachte den Konjunktiv), kann man sich nun bei den X-Bows entscheiden:

Gebe ich ihnen Feuerpfeile und setze sie nun gegen Gebäude ein und bleibe bei alter SuM Tradition
oder
gebe ich ihnen Stahlbolzen und somit mehr Durchschlagskraft und einen Rückstoß, mache sie damit aber wirkungslos gegen Gebäude.

Die Stahlbolzen sollten in der Rüstkammer erforschbar sein und ca. 1000 + kosten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln