Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (12/107) > >>

Altaïr:
Man könnte doch beide mit Blutschwur verbinden, nur die zweite Variante um die hälfte schwächen, und es erst bei der Hälfte der Lebenspunkte wirken lassen.

Elendil:

--- Zitat von: Elendil am 28. Sep 2009, 16:18 ---Dunländer upgrade:

Blutschwur:
-Clanhütte Level3 für ca.750 kaufbar und für ca.300 ausrüstbar

1.Version 

-Dunländer verursachen 20% mehr Schaden und haben 20% mehr Rüstung,wenn sie mindestens 50% ihrer HP verloren haben und haben eine Art Raserei, mit welcher sie 20% schneller Angreifen.
(Durch den Schwur steigt ihr Wille Saruman zu dienen.Deshalb kämpfen sie mit selbst schweren Wunden unerbitterlich weiter(Und sie werden wegen dem Blutgeruch ihrer Wunden wütend)

Befürworter:Altaïr;Thigol; Sckar;VorreiterIke

--- Ende Zitat ---

Meinste so??

Altaïr:
Ich meinte eigentlich, dass sie durch das Kaufen des Upgrades mehr Rüstung und Angriff belkommen ( vielleicht jeweils 20% mehr) und wenn sie 50% der Leben verloren haben so eine Art Raserei haben die ihnen mehr Angriff und Geschwindigkeit gibt.

Elendil:
Habs jetzt nochmal geändert. :)

Und ich bin übrigends auch für deinen Vorschlag mit den Bäumen.

Gebieter Lothlóriens:
Wenn ich ehrlich bin, würde ich an Isengard nichts mehr großartig ändern, denn es ist wirklich super gut umgesetzt wie es jetzt ist. Das einzige was man vllt noch machen könnte wäre (ich übernehm jetzt mal euren Namen), dass man den "Blutschwur der Dunländer" in der Festung erforschen kann( sollte nicht sehr viel kosten und sich ziemlich schnell bis garnicht laden). Ab dann könnte man di Clanhütte bauen.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln