Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (20/107) > >>

Dwar:

--- Zitat von: Molimo am  8. Nov 2009, 17:49 ---2.Finde es zwar total genial, dass Saruman auf Orhtanc drauf kann, aber würde mir wünschen, dass er auch wieder runter kann ohne den Turm abzureißen, einen Neuen zu bauen und Saruman neu zu rekrutieren. Mein Vorschlag: Saruman kann für dir Hälfte des Kaufpreises(das wären dann 2000, oder ?) Orthanc wieder verlassen.
--- Ende Zitat ---

Da wäre ich dafür.

Dwar:
Auch für Elendrils Vorschlag mit Saruman und Schlagenzunged bei der Zerstörung der Festung.

Altaïr:

--- Zitat von: Molimo am  8. Nov 2009, 18:42 ---@Altair: Du kannst im Moment Saruman normal rekrutiern. Dann kannst du ihn auf Orthanc platzieren und Zauber wirken und lvln. Aber du kannst ihn nicht mehr runterholen auser wenn er stirbt(kann von Bogies abgeschossen werden) oder wenn der Turm zerstört wird indem du einen neuen baust und ihn nochmal rekrutierst.
Und zu den Mauerknoten: Das wäre einfach mal was Neues ;) Auserdem könnt man dass auch als etwas anderen Wachturm benutzen  :D

--- Ende Zitat ---

Gut dann hast du meine Stimme. Hab noch nie ganz verstanden wieso das nicht einfach wie bei einem normalen Turm gelöst wird. Einfavch Saruman rein und wieder raus. 8-|

Molimo:
@Altair: wäre dann vielleicht ein bisschen OP mit einfach rein raus schicken.
Bist du auch für den Mauerknoten oder nur für "Saruman-für-2000-wieder-vom-Turm-runter"

Altaïr:
Hab grad eine PM von Gnomi bekommen, würde nicht gehen, ohne dass er seine Fähigkeiten auf dem Turm verliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln