@Aules
Die Urukbogis können für eine gewisse Zeit und 200-300 Rohstoffe ihre Pfeile entzünden. Sie verursachen nun auch Feuerschaden.
Wenn es die Urukbogis wären, würde ich dem Ganzen noch zustimmen, da sie ja keine Stahlbolzen haben, aber es ist ja von den Uruk-Armbrustschützen die Rede. Da wurde vorher noch gemäckert, es sei ja so unlogisch, dass man Bolzen entzünden kann, und darum wolle man Stahlbolzen, denn mit einer Armbrust könne man keine Feurbolzen verschießen. Jetzt sind aber alle aufeinmal ganz anderer Meinung und finden es garnichtmehr unrealistisch.^^ Dazu wird in den Filmen nicht mal gezeigt, dass die Armbrustschützen mit angezündeten Bolzen schießen.

Dann haben wir aber noch folgendes Problem. Stahlbolzen, sind wie man es ja schon hört, aus Stahl. Wie will man sie also anzünden.
Damit wiederspricht sich das Alles.

Nein tu es nicht
das Einbauen überlassen wir dem Edain-Team
1. Doch tut es wohl.

Begründung siehe oben.
2. Wo sagte ich, dass
nicht das Team darüber entscheidet? Ich spracht davon, dass ich es mir
denke, dass es so nicht umgesetzt wird. Was ich denke, hat absolut nichts damit zu tun, was das Team macht.

Und was ich denke, werde ich auch weiterhin äußern.

Wenn ich folgendes schreiben würde: "Das Team setzt das so nicht um!" wäre dein Satz durchaus berechtigt, so aber nicht.^^