Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Knurla:
Meine Güte...
so viele Vorschläge auf einmal. Versucht mal nicht über
alles auf einmal entscheiden zu wollen. Man verliert hier
echt den Überblick.
Dem Vorschlag mit den Pferdeupgrades stimme ich zu.
Ebenfalls für das schießen während des reitens.
Beides dafür!
Wie gesagt schränk eure Vorschläge mal etwas ein und
wartet bis einer oder 2 Vorschläge abgehakt sind. Es ist egal
ob die Vorschläge heute der in einer Woche besprochen werden
nur wenn sie alle auf einmal kommen geht die hälfte dabei
verloren. Weil sich niemand die Mühe macht die ganzen Seiten
durch zu ackern um sich die Vorschläge zusammen zu suchen. ;)
mfg
TfD:
So; ich habe jetzt mal die überarbeitete Version meines Pferde Konzepts gemacht.
Ich habe dabei versucht eure Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen;
Veränderungen sind in weiß geschrieben und falls die Befürworter die "Verbesserungen" schlecht finden, schickt mir bitte einen Post.
Ansonsten werde ich eure dafür und dagegen Stimmen übernehmen.
--- Zitat ---Arbeiterpferd:
Kosten 500
Für 300 sollte ein Upgrade bei den Gehöften erscheinen, damit Rohan-Gehöfte Pferde bekommen, die, die Rohstoffproduktion um eventuell 50% erhöhen (vielleicht könnte man auch ein Pferd mit einem Pflug bei dem Gehöft sichtbar machen).
Schlachtross:
Kosten 750
Dies sollte ein Upgrade sein, dass man für 200 bei jedem Reiterbattalion kaufen kann;
Erst ab da können Schwere Rüstungen bei Reitern ausgerüstet werden, jedoch sollte sich die Verteidigung noch weiter erhöhen (also statt 50%, 80% oder so).
Schnelle Pferde:
Kosten 750
Dies sollte ein Upgrade sein, dass man für 200 bei jedem Reiterbattalion kaufen kann;
Ab da kann dieses Reiterbattalion zwar nicht mehr mit einer schweren Rüstung ausgerüstet werden, dafür erhöht sich die Geschwindigkeit aber um 50%.
Außerdem vergrößert sich der Überreitschaden um 50%.
Proportional dazu sollte auch der Schaden den die Reiter bekommen ansteigen.
Mearas:
Kosten 1200
Ab sofort kann bei allen Reiterhelden (vielleicht auch nur bei allen Mitgliedern der Königsfamilie) ein Upgrade gekauft werden (aber erst wenn diese reiten können), dass 500 kosten sollte.
Die klugen und schnellen Meares sorgen dafür, dass diese Helden, wenn sie in Speerträger reinrennen weniger Schaden bekommen (das bedeutet aber nicht, dass der Schaden den die Speerträger normal machen niedriger wird).
Außerdem bekommen die Helden einen Geschwindigkeitsbonus und können schneller auf ihr Pferd aufsteigen (falls das möglich ist).
--- Ende Zitat ---
Dieses Konzept wird befürwortet von:
Vorreiterlike, Balin, Dragon, Grima S., Erzmagier, Mandos, Farodin, Fantasyreader, Joogle, MCM aka k10071995, Karottensaft, Knurla und Mio.
Dies sind insgesamt 12 User die dieses Konzept befürworten.
Dieses Konzept wird nicht befürwortet von:
Thorondor the Eagle
Dies ist insgesamt ein User der dieses Konzept nicht befürwortet.
Sollte ich ausversehen jemanden vergessen oder zusätlich eingefügt haben, schickt mir einen Post, dann werde ich diesen Beitrag editieren.
MCM aka k10071995:
Ich hätte folgendes geändert:
1. Den Bonus des Überreitschadens auf die Schlachtrösser transferiert
2. Den Geschwindigkeitsbonus auf 65% heraufgesetzt
3. Den Rüstungsbonus für schwere Rüstung hätte ich ganz leicht erhöht(10% mehr, im Bezug zum alten Bonus)
Ealendril der Dunkle:
Randnotiz:
Schießen während Reiten ist nicht möglich. Es haben schon viele versucht das umzusetzen, allerdings funktioniert kein System wirklich zufriedenstellend. Auf t3a hat jemand ein Tut geschrieben, allerdings funktioniert das System nur sehr fehlerhaft und eingeschränkt. Das Problem hierbei sind die "Turrets", die in SuM nur teilweise vorhanden sind. Obwohl es einfach klingt, ist es dennoch eine Sache, die Ich leider unmöglich einbauen kann.
Reshef:
schiessen die streitwagen nicht auch wärend des fahrens wenn bogis draufgesetzt wurden?
man soll ihnen ja nicht sagen das sie angreifen sollen, dann sollen sie ja weiterhin stehen bleiben, aber wärend sie reiten schiessen siel halt unkontrolierbar auf alles was feind ist und in reichweite
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln