Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (50/113) > >>

König Legolas:
Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Und das ist ein schöner Vorschlag, wirklich.

So nun zu deinem Vorschlag/Verbesserung oder was auch immer^^:

Ich glaube es gibt diesen Switch nicht mehr, weil es zu Imba war, denn man konnte Fernkämpfer und Nahkämpfer gleichzeitig haben, und wenn es 20 Bataillone sind, kommt da ganz schön was zusammen. Aber da ich kein Modder bin, weiß ich den genauen Grund nicht, dies hier ist meine Meinung dazu.

Und bei dem Modden können dir viele hier helfen. Du musst nur Fragen, und vorher einiges ausprobieren.

MFG: König Legolas

gandi wandi:

--- Zitat von: Eomer am 13. Nov 2009, 18:10 ---
 - Beim Angriff auf Speerträger :
    - logisch ist bei einem Frontangriff 'versandet' die Schlagkraft der Rohhirrim und sie   
      fallen in Scharen
    - wenn man jedoch von hinten angreift sind dort keine Speere die das Überreiten
      aufhalten, daher finde, ich sollte , wenn möglich, der Speerträger-Bonus nur in die
      Richtung gelten in die die Speere gerichtet sind und bei einem Angriff von hinten halt 
      nicht mehr (ich hoffe es ist verständlich was ich meine)

--- Ende Zitat ---

Hi
Auch nochmal von mir herzlich willkommen,
ich glaube aber  das das mit den speerträgern schwer oder sogar unmöglich umzusetzen ist  sonst aber wäre ich dafür.

Gelöschter Benutzer:
Erstmal Hallo,

ich finde der Waffen-Switch würde zu sehr die Balance stören und die berittenen Bogenschützen stünden dann vor dem aus. Das mit den Speeren ist eine gute Idee, soweit sie machbar ist.

PS: Kleiner Tipp, dieses Forum ist wie eine Piraniermeute xD (spreche da aus eigener Erfahrung), also sei nicht all zu schnell deprimiert, wenn Vorschläge abgelehnt werden. :D

Eomer:
Danke erstmal für die nette Aufnahme :)

Nee kein Problem :)

Das das mit den Speerträgern schwer wird hab ich mir schon gedacht.
Und wie gesagt sollte das mit dem waffenswitch abgelehnt werden, würde ichs mir selbst modden. Gibt es dazu ein Tutorial? Es gibt wie ich gesehen habe nur eins wo man das zeitweise aktivieren kann  :-|
und zur not renkt man das balancing durch abschwächen der infanterie wieder ein :D

MCM aka k10071995:
Nein, das bringt auch nicht so wirklich was...
Stell dir mal vor, dass Ea bei einer Einheit, die normal 100 Geld Kostet, bei allen Werten zwei Nullen zu viel hat. Das ist dann natürlich imba. Das man alle anderen Einheiten des Volkes abschwächt, bringt auch nichts, da man ja nur diese Einheit baut. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln