Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (51/113) > >>

Eomer:
Das stimmt, trotzdem denke ich dass man das balancing wieder einrenken kann. Vllt indem man die Kosten auch erhöht.

Gelöschter Benutzer:
Rohan ist so gut ausbalanciert, Switch-Reiter passen nicht rein, höchsten als sehr teure Einheit,  die man max 3 bauen kann, aer rozdem dagegen.

CMG:
auch von mir: Herzlich willkommen im Forum

also das mit den Speeren ist meines Wissens nicht möglich.
Wurde glaub ich schon mal abgelehnt, oder es war zumindest etwas sehr ähnliches.
Was den Bogenswitch angeht stimme ich mit den anderen überein, das wäre zu imba

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 13. Nov 2009, 21:17 ---höchsten als sehr teure Einheit,  die man max 3 bauen kann, aer rozdem dagegen.

--- Ende Zitat ---

So könnte man das vllt einigermaßen mit der Balance in den Griff bekommen.
Vielleicht einen Speer- Bogenswitch für die königliche Garde.
Wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, weil sie momentan etwas den Dol- Amrothrittern ähneln.
So könnte man die etwas voneinander wegentwickeln :)
Also möglich ist ein Bogenswitch für Reiter auf jeden Fall

MfG CMG

Dwar:

--- Zitat von: CMG am 13. Nov 2009, 21:46 ---So könnte man das vllt einigermaßen mit der Balance in den Griff bekommen.
Vielleicht einen Speer- Bogenswitch für die königliche Garde.
Wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, weil sie momentan etwas den Dol- Amrothrittern ähneln.
So könnte man die etwas voneinander wegentwickeln :)
Also möglich ist ein Bogenswitch für Reiter auf jeden Fall

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich dafür.

Eomer:
Das wäre auf jedenfall gut ;)

Ja es gab eine Idee und zwar dass es eine Einheit gibt, die besonders gut gegen Speere ist. Meine Idee soll ja nur den Speerbonus bei Flankenangriffen ändern. Iwe man das macht weiß ich nicht, vllt könnte man den Rohirrim in dem fall eine höhere Verteidigung einstellen, oder so.

PS: Mein Interesse an einer Einweise zum Einfügen eines Waffenswitches besteht weiterhin :) :D

Königliche Garde -Waffenswitch:

Dafür:
Eomer; Roran Hammerfaust;  Dscab; Bombadil, Tom; Dragonfire; CMG; D-eni-s Truchsess Valinors; Lord Rohans; Grima S.; ReiFan01; Tar-Dingens; Sckar (12)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln