Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (68/113) > >>

Gnomi:
Kurze Info:
Es ist nicht möglich einem ganzen Batt die Fähigkeit zu geben aufzusitzen und abzusitzen.
Das ist mit massig Bugs verbunden, die leider nicht zu beheben sind.

simoran94:
Ok, aber ich finde, dass man nicht immer einfach ,,Geschmachssache'' sagen kann!!!
Wenn man was macht, dann sollte es auch richtig sein ;)

Molimo:
Ok ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle gebrauchbaren Sounds von dem Besessenen Theoden rausgeschnitten... Könnte das Team die gebrauchen ?

CMG:

--- Zitat von: simoran94 am  4. Jan 2010, 20:12 ---
Gebäude:-Die Rüstkammer sollte billiger sein(ca. 800). Im Gegenzug sollte die Rüstkammer erweiterungsfähig sein wie alle anderen Rüstkammern von den anderen Völkern auch!
-Gandalf sollte im Gasthaus rekrutierbar sein, denn schließlich kämpfte auch er im Buch/Film für Rohan. Er wäre quasi als 2. Ringheld da, denn ich finde es blöd das Rohan nur einen hat und andere Völker 2(z.B. Imladris oder Gondor)

Dagegen

Einheiten:-Bauern sollten auch mit dem Upgrade ,,Bannerträger'' aufrüstbar sein

dagegen

-Die Druadan-Krieger/Weisen sollten andere Sound haben. Denn ich finde, dass der Dunland-Sound nicht zu ihnen passt
- Der Hauptmann Rohans sollte auch einen eigenen Sound haben

dafür

-Die königlichen Wachen, die Hama rufen kann, sollten auch z.B. rekrutierbar sein, diese dann zwischen Lanze und Schwert wechseln könnten. Man könnte doch die königliche Garde mit den königlichen Wachen verbinden. Diese können dann auf ein Pferd Aufsteigen/Absteigen und zu Fuß über Lanze/Schwert wechseln können. Auf dem Pferd haben sie dann Speere.

dagegen

Helden:Gamling:
- Er sagt neuestens Hama-Sätze aus dem Film. Ich habe nur gedacht: DAS PASST JA GAR NICHT!!!
-Bei seiner 10er Fähigkeit ,,Pfeilhagel der Freisassen'' sollte der Schrei aus dem Film kommen ,,Pfeile looooos''. Im Moment kommt der Satz, den die Waldläufer immer sagen
Theoden:
-der Korumpierte: Sollte eigenen Sound haben wie das fiese Lachen aus dem Film
-Normal: Neuer Sound. Wie beim Edain-Mod 1 sollte er auch Sätze aus dem Film sagen
-Held von H-K: Diese passive Fähigkeit sollte erst ab Level 6 kommen, dann wäre der Unterschied von Level 5 zu Level 10 nicht so groß
- Er könnte auch eine neue Fähigkeit erhalten. Z.B. ,,Heerschar'': In einer bestimmten Zeit werden Kavellerie-Einheiten schneller gebaut...

dafür

Eowyn:
-Sie sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Kriegerin werden will

schon in der Konzeptsammlung

Ghan-buri-Ghan: Er sollte eine Heilfähigkeit erhalten, da doch die Druadan-Menschen mit Heilkräutern umgehen können
Spells:-Bei dem Spell ,,Verteidigt eure Häuser'' kommt dann ein Orkgesang/schrei. Das passt auch nicht

dafür

-,,Verbündete Hobbits rufen'' passt auch nicht zu Rohan. Man könnte im Gegenzug Gondor-Truppen mit Boromir oder Faramir(auch per Zufall wie bei Leuchtfeuer bei Gondor) rufen können.

dagegen

--- Ende Zitat ---

waren jetzt bischen viele Vorschläge auf einmal  :P
Hab trotzdem zu jedem mal meine Meinung kundgetan

Adamin:

--- Zitat von: Molimo am  4. Jan 2010, 22:24 ---Ok ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle gebrauchbaren Sounds von dem Besessenen Theoden rausgeschnitten... Könnte das Team die gebrauchen ?

--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich. ^^

Die Sounds waren geplant, aber leider kam ich nicht dazu sie aufzunehmen. Schick mir ruhig die Rohaufnahmen zu und ich schneide daraus ein paar schicke Sounds.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln