Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Molimo:
hast du eine Mailadresse an die ich sie schicken kann ? Oder soll ich sie bei rapidshare oder so hochladen ?
Adamin:
Wenn's nicht zu viel ist, lad's auf rapidshare und schick mir den Link per Pn. Das wäre großartig. ^^
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: simoran94 am 4. Jan 2010, 20:12 ---
Einheiten:-Bauern sollten auch mit dem Upgrade ,,Bannerträger'' aufrüstbar sein
-Die Druadan-Krieger/Weisen sollten andere Sound haben. Denn ich finde, dass der Dunland-Sound nicht zu ihnen passt
- Der Hauptmann Rohans sollte auch einen eigenen Sound haben
Helden:Gamling:
- Er sagt neuestens Hama-Sätze aus dem Film. Ich habe nur gedacht:
-Bei seiner 10er Fähigkeit ,,Pfeilhagel der Freisassen'' sollte der Schrei aus dem Film kommen ,,Pfeile looooos''. Im Moment kommt der Satz, den die Waldläufer immer sagen
Theoden:
-der Korumpierte: Sollte eigenen Sound haben wie das fiese Lachen aus dem Film
-Normal: Neuer Sound. Wie beim Edain-Mod 1 sollte er auch Sätze aus dem Film sagen
-Held von H-K: Diese passive Fähigkeit sollte erst ab Level 6 kommen, dann wäre der Unterschied von Level 5 zu Level 10 nicht so groß
- Er könnte auch eine neue Fähigkeit erhalten. Z.B. ,,Heerschar'': In einer bestimmten Zeit werden Kavellerie-Einheiten schneller gebaut...
Eowyn:
-Sie sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Kriegerin werden will
Ghan-buri-Ghan: Er sollte eine Heilfähigkeit erhalten, da doch die Druadan-Menschen mit Heilkräutern umgehen können
Spells:-Bei dem Spell ,,Verteidigt eure Häuser'' kommt dann ein Orkgesang/schrei. Das passt auch nicht
-,,Verbündete Hobbits rufen'' passt auch nicht zu Rohan. Man könnte im Gegenzug Gondor-Truppen mit Boromir oder Faramir(auch per Zufall wie bei Leuchtfeuer bei Gondor) rufen können.
Sonstiges:- Ich finde man sollte für jedes Volk die passende Filmmusik abspielen lassen. Ich vermisse dies schon seit ich den Mod runtergeladen hat. Z.B. bei Gondor das typische Gondor-Thema oder bei isengard das typische Eisen/Stahl Schlag-Musik;)(ihr wisst was ich meine)
--- Ende Zitat ---
Für das, was hier steht, Rest dagegen!
Rogash:
Darf ich noch mal kurz an meinen Vorschlag erinnern?
--- Zitat ---Mir ist aufgefallen, dass man mit den Gehöften keinen Sammelpunkt setzen kann und ich schlage vor, dass man das ab jetzt machen können sollte, denn dann kann man ganz einfach Bauern spammen und das ging vorher nicht so gut, da man die immer zum Feind hin schicken musste.
Dafür sind:
-Rogash
-Fantasyreader
-D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
-Roran Hammerfaust
-PumaYIY
-Shagrat
-CMG
-Sckar
-Grima S.
-WeihnachtsResh
-Magiestoß
-Doomron
-Kronos
-Bilbo-Beutlin
-J4xy
-Saruman der Vielfarbige
-Aules
-Zwerg Gimli
--- Ende Zitat ---
Bitte stimmt dafür.
J4xy:
Dafür, denn die Bauern sind wichtig fürs Earlygame, da sie sowohl billig als auch qualitativ ganz gut sind!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln