Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (78/113) > >>

CMG:
mhh, das stimmt. Das ist ein Problem.
Bei Gondor ist er überflüssig und zu Rohan passt er nicht. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht hat jemand einen Idee, wie man es passend machen kann  :P

Molimo:
Hm..dagegen...es ist ja nicht so, dass er den Palantir einstecken hat. Dieser befindet sich nähmlich in Isengart ;) und selbst wenn er einen hätte, würde er ihn füher oder später abgegeben und dieser würde dann von qualifizierteren Männern benutz werden...auserdem hatte Denethor ja schon einen ;)

Gelöschter Benutzer:
Man könnte ja die Duredain (Waldmenschen) dazu nutzen, diese kennen sich aus, werden vom Feind nicht bemerkt. Der Spell könnte den 9er Spell der Hobbits ersetzen. Sag ma mal man nennt diesen Spell Weißheit der Druedain: Dieser deckt einen Teil der Karte auf und beschwört 2-4 Puckelmänner, die feindliche Feinde angreifen, sie sind sehr strakt, aber sehr schwach gegen Feuer. ( Puckelmann, was ist das? Wir in HDR und in Nachrichten aus Mittelerde erklärt.)

Altaïr:
Dann wäre das ja nichts neues. Es ging darum, dass es Pippin gegeben wird, weil dass eine sehr Tolkiengetreue und passende Fähigkeit wäre. Wenn du es nun jemand anderem gibst, ist das wieder eine gewöhnliche Fähigkeit ohne Reiz.

Gelöschter Benutzer:
Naja, aber passt ein Duredain Spell nicht besser zu Rohan als Pippin Wächter der Zitadelle von Gondor und ein Palantir aus Gondor????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln