Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (79/113) > >>

Oin:
Na ja, ich fände eine Fähigkeit mit stark vergrößertem Sichtbereich für die Duredain besser als eine doch eher unrealistische Fähig, bei der ein Teil der Karte einfach so aufgedeckt wird. Ich denke nicht, dass Ghan-Buri-Ghan einfach mal so in seine imaginäre Tasche gefasst hat, und Rohans Truppen prophezeite, dass an der und der Stelle Orks sind. Daher bietet sich der vergrößerte Sichtbereich viel mehr an!

Und es ist nunmal Tatsache, dass Pippin in den Palantir sah und so Saurons Plan übermitteln konnte.

Altaïr:
@Denis: Pippin reißte auch in Rohan. Außerdem ist der Palantir nicht von Gondor wie kommst du darauf? Er kommt aus Isengard und Pippin hat ihn während seiner Rohanepisode gefunden.

Übrigens, es ging hier nur darum, die Fähigkeit Pippin zu geben, wenn du das nicht willst, dann lass es besser bleiben, man muss sie ja nicht unbedingt irgendwo unpassend reinschieden.

Aber da käme mir eine Idee:

Wie wäre es, wenn Merry ab "Knappe Rohans" von Pippin begleitet wird, der ihm als Freund beisteht? Pippin hätte dann die Fähigkeit, die von Oin beschrieben wurde.

Shagrat:
Wieso sollte Pippin den Palantir haben? Den besitzt schließlich Aragorn.

Pippin musste den Palantir an Ganalf gebn, der wiederum gab ihn Aragorn

Altaïr:
Pippin stielt den Palantir und wird von Sauron gequält, kann aber auch einen kurzen Blick auf die Pläne des Feindes werfen. Das wird mit einer Randomfähigkeit dargestellt wie sie Oin vorgesdchlagen hat:

Entweder du siehst auch das was dein Gegener sieht oder es geht nach hinten los und dein Gegner sieht dich.

Oin:
Sehr richtig! Übrigens die Idee Pippin erscheinen zu lassen, sobald Merry Knappe Rohans wird, finde ich gut! Man könnte es genauso für Gondor machen, sobald Pippin Wächter der Veste wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln