Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (80/113) > >>

Bilbo-Beutlin:
Ich bin gegend eine Kartenaufdeckung für die Duredain. Soweit ich weis leben sie doch nur in ihrem Wald, und haben nichts mit anderen Kreaturen am Hut. Also denke ich nicht das sie viele Ortskentnisse außerhalb ihres Waldes haben. Also könnten sich auch nicht die ganze Karte aufdecken.

________________________ ________________________ ________________________ _____

"Geheime Wege"
Nur die Duredain allein Kennen die Geheime wege durch ihren Wald. Sie könnte aber auch verbündete Truppen sicher über geheime Pfade führen.

Im Zielgebiet erscheint ein dichter Wald ( Zielgebiert so groß wie bei Heilen). Der Wald ist für feindliche Einheiten und Verbündete einheiten nicht durchquerbar. Nur die Duredain und Ghan-Buri-Ghan kennen die Geheimen wege durch den Wald, somit können auch nur sie ihn durchqueren.

Auserdem können verbündete Truppen, die in der Nähe der Duredain oder Ghan-Buri-Ghan sind denn Wald ebenfalls durchqueren.

Die Fähigkeit kann dazu eingesetzt werden einen teil der Map für eine zeit lang zu blockieren, um so von dort einen Angriff oder so zu verhindern. z.b. kann man einen engpassen zwischen zwei Bergen blockieren.

Bilbo

König Legolas:
Hallo,

eine Frage hätte ich dann?

Wird die Fähigkeit im Spellbook sein, oder hat Ghan Buri Ghan die Fähigkeit?

MFG: König Legolas

Karottensaft:

--- Zitat von: Karottensaft am 21. Dez 2009, 23:14 ---Karottensafts:
Rohan-Speerreiter Konzept
Um die Kavallerie bei Rohan verstärkt zu betonen hab ich mir überlegt das es doch ganz sinnvoll wäre ihnen eine Einheit zu verpassen die spielerisch als auch techisch etwas ganz neues darstellt ^^

Rohan-Lanzereiter:
Kosten: 500-600
Stärken: Kavallerie, Schwerter, Bogen
Schwächen: Monster, Lanzen, Eliteeinheiten
Stallung: Stufe 2

Optisch sollten sie deutlich längere Lanzen haben als der Rest.

An alle die jetzt sagen das das total imba wäre: Wieso? :P
Ich glaube das man es wunderbar umsetzten kann, wenn man will^^

--- Ende Zitat ---

Beführworter: Reshef, Knurla, Karottensaft, Sckar, Nightmaster, Grima S., GMC, Yilvina,

Lord von Tucholka:
aus der beschreibung würde ich bei schwächen "Eliteeinheiten" herausnehmen.
auch den namen finde ich nicht besonders gut klingen.
vielleicht könnte man die Königliche Garde zur anti-kavelleri-kavelleri umändern.
das erscheinnungsbild der lanzen sollte dem der uruk- / schwarzennumenorlanzentr ägen ähneln. (ich meine extrem lang mit halbmondförmiger spitze.

mfg
lord von tucholka

Bilbo-Beutlin:
Ohhh, darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht  :o
Mann könnte sie den Duredain geben, oder Ghan Buri Ghan .
Ich wüsste jetzt nicht was man aus dem Spellbook etfernen könnte.  :)

Über das kann man ja noch reden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln