Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Dwar:
Théoden ist jetzt im Sammelthed.
Maiglin der Neugeborene:
OK, Ich fasuche es euch noch einmal zu erklaren: Rohan hat keine Minifaktion und so ist es die einzige Faktion im Edain die keine Minfaktions hat. Das ist ziemlich unfehr, wenn man sieht was fur geile Minifaktions die andaren haben, und auserdem macht es ein loch in dem Strategien die mann mit Rohan spielen konnte.
Als zweite sind die Wossa das einzige Volk die etwas mit Rohan hatte(ausser Gondor) und dass macht sie leider als den einzigen Volk dem mann Rohan als Minifaktion geben kann.
Und zu dem Affen-jungen der immer sagt das Druadan nichts mit Rohan hat weil sie nur einmal fur sie gekempft haben sag ich nur eins: Wass haben die Verdammten mit Angmar , ahh ich weis: nicts, sie sind ja ausgedacht, oder was haben eigentlich die Ents mit Lothlorien, mein Got Keleborn hatt doch die Gesselchaft da von gewarnt das sie im Fangorn nicht eintreten und die Ents haben niemals etwas mit Lothlorien gehabt, niemals.
Ich verstehe das viele gegen dem Konzept sind, un dass respktire ich , aber ich kann nicht verstehen das jemand uber etwas spricht woruber mann keine Ahnung hat(credit goes to the monkey boy).
Noch einmal mochte ich mich fur die Sreibfahler entschuldigen, ich arbeite daran 8-|
Farodin:
Die Schreibfehler sind schon ok, man sieht, dass du schreibst wie man spricht und es klappt doch schon recht gut. :)
Und ich muss dir Recht geben, dass es genauso ist, wie du es erläutert hast.
Außerdem bin ich pro Druadan
kilzwerg:
Ich bin immer noch dagegen, die Druadan passen einfach nicht als "Minifaction". Die Druadan als Spell einzufügen würde ich befürworten, aber als "Minifaction" bin ich dagegen.
@Maiglin: bist du dir sicher, dass alle Fraktionen eine "Minifaction" haben?
BAAEEMM:
Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann schreibe deine Texte doch einfach in Word, Open Office oder einem ähnlichen Programm, das eine Rechtschreibprüfung besitzt und kopiere den Text dann einfach hier hinein.
Ich bin ebenfalls gegen die Minifaction!
Sie passt nicht zu Rohan, da Rohan auf Reiter ausgelegt ist und deshalb nicht unbedingt eine tolle Infanterie braucht.
Außerdem hat MCM schon gesagt, dass die Druadan einfach nichts mit Rohan am Hut haben! Alleine schon die Entfernung zwischen Rohan und dem Druadan-Wald ist zu groß, als dass sie Rohan zur Hilfe kommen könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln