Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (10/113) > >>

Maiglin der Neugeborene:
kilzwerg: Ja ich bin mir sicher das alle anderen Fraktionen Minifaktionen haben:
Gondor-Lehen Gondors
Lothlorien-Dusterwald
Imladris-Dunedain
Isengard-Dunland
Mordor-Minas Morgul
Angmar-Hat vier
Nebelberge-Dure Heide
Zwerge-Thal
Und das sind nicht alle Minifaktionen

BAAEEMM: Leider geht es nicht, mein word kann nur Bosniche und Englische Schreibfahler wieder gut machen

Ich werde euch nicht mehr mit Druadan belestigen, aber gerne wurde ich wissen welches Minifaktion ihr Rohan geben wurdet.
p.s. Monkey boy the stage is yours!

Gnomi:
Angmar hat keine Minifraktion.
Die "Machterweiterungen" sollen nur zeigen, wie sich Angmar im Laufe der Zeit gestärkt hat. Hier wird nur das Volk Angmar vertieft, aber keine weitere Fraktion oder ähnliches hinzugefügt.
ROhan hat, auch wenn viele es nicht als Minifraktion sehen, die Elben. Diese haben ihnen geholfen und sind als Minifraktion im Gasthaus verfügbar.
Gondor und Rohan sind somit mehr auf die neutralen Gebäude angewiesen, als andere Völker, obwohl Imladris ebenfalls die Hobits als Gasthausminifraktion besitzt.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Maiglin der Neugeborene am 14. Aug 2009, 23:08 ---kilzwerg: Ja ich bin mir sicher das alle anderen Fraktionen Minifaktionen haben:
Gondor-Lehen Gondors - sind mMn nicht unbedingt eine Minifaction, schließlich werden nur Truppen beschworen
Lothlorien-Dusterwald
Imladris-Dunedain
Isengard-Dunland sind mMn auch keine MF, da sie das Fundament Isengards bilden...
Mordor-Minas Morgul
Angmar-Hat vier das sind Machterweiterungen, keine MFs
Nebelberge-Dure Heide - existiert nicht mehr bzw. ist im Tierhöhlensystem untergebracht
Zwerge-Thal
Und das sind nicht alle Minifaktionen

BAAEEMM: Leider geht es nicht, mein word kann nur Bosniche und Englische Schreibfahler wieder gut machen

Falls du Firefox benutzt, kannst du zum Beispiel >>>DIESES<<< Programm nutzen.

Ich werde euch nicht mehr mit Druadan belestigen, aber gerne wurde ich wissen welches Minifaktion ihr Rohan geben wurdet.
p.s. Monkey boy the stage is yours!

--- Ende Zitat ---

Maiglin der Neugeborene:
Wo ist mein Post, ich habe ihm sehr geschrieben  :-|.

Jetzt bin ich sehr traurig :(.

Seit ihr jetzt glücklich?

Ihr seit fies.   

Gnomi:
Hier wurde kein Vorschlag gelöscht, weder von mir noch von einem anderen Member. Anscheinend gab es ein technisches Problem, wenn du ihn wieder schreiben willst einfach noch einmal schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln