Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---"Geheime Wege"
Nur die Drúedain allein Kennen die Geheime wege durch ihren Wald. Sie könnte aber auch verbündete Truppen sicher über geheime Pfade führen.
Im Zielgebiet erscheint ein dichter Wald ( Zielgebiert so groß wie bei Heilen). Der Wald ist für feindliche Einheiten und Verbündete einheiten nicht durchquerbar. Nur die Duredain und Ghan-Buri-Ghan kennen die Geheimen wege durch den Wald, somit können auch nur sie ihn durchqueren.
Auserdem können verbündete Truppen, die in der Nähe der Drúedain oder Ghan-Buri-Ghan sind denn Wald ebenfalls durchqueren.
Die Fähigkeit kann dazu eingesetzt werden einen teil der Map für eine zeit lang zu blockieren, um so von dort einen Angriff oder so zu verhindern. z.b. kann man einen engpassen zwischen zwei Bergen blockieren.
Die Fähigkeit ist für Ghan-Buri-Ghan , oder im Gasthaus bei den Drúedain verfügbar. Das muss man eben nocht klären, wer von beiden die Fähigkeit bekommt.
Bilbo
--- Ende Zitat ---
Dafür :
1. Molimo
2. König Legolas
3. Das Grauen aka Altaïr
4. Agravaine
5. Kronos
6. Rogash
7. D-eni-s Truchsess Valinors
8. Lord von Tucholka
9. Lord Rohans
10. Knurla
11. Aules
12. RDJ
13. Durin
Der Vorschlag von Knurak klingt auch gut. Ob der Wald nur einen Geschwindigkeits Minus, oder gar ganz Unpassierbar ist das kann man ja noch entscheiden.
RDJ vorschlag ist auch interessant, aber ob das umsetzbar ist weis ich nicht. :)
Lord von Tucholka:
Ich bin der Meinung, dass Haldirs Galadhrim mit Kettenhemd ihren Nachtblauen Umhang behalten sollten. Dies sieht einfach besser aus und würde das Feeling steigern.
mfG
Lord von Tucholka
Durin:
Bin auch für den"geheimen weg" von bilbo.
Nightmaster:
--- Zitat von: Durin am 23. Jan 2010, 15:20 ---Bin auch für den"geheimen weg" von bilbo.
--- Ende Zitat ---
ditto
Bombadil, Tom:
Ich bin auch dafür, das klingt in der Tat interessant!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln