Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Freund Varants:
Yoh,
nur eines: villeicht noch Grimbold als Helden, auch wenn er keine große Rolle hatte,
und für alle Völker: Für alle Völker ein Extrabutton, das beim draufklicken aus Harmonie und Fun die origanlen Kriegshörner bläst, das wäre cool!
Shagrat:
Freund Varants ich möchte dich noch mal darauf:
--- Zitat ---Präsentation von Konzepten
Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens sieben anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.
* Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
* Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
* Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.
--- Ende Zitat ---
hinweisen
Lord von Tucholka:
--- Zitat von: Lord von Tucholka am 23. Jan 2010, 15:13 ---Ich bin der Meinung, dass Haldirs Galadhrim mit Kettenhemd ihren Nachtblauen Umhang behalten sollten. Dies sieht einfach besser aus und würde das Feeling steigern.
--- Ende Zitat ---
ich wollte nur noch einmal auf meinen Vorschlag verweisen.
Aules:
dafür :)
CMG:
dagegen
Das wurde extra so gemacht, dass die Galadhrim ihre Umhänge beim Upgrade ablegen.
Und ich fand die Idee un die Umsetzung von Anfang an gut.
Ich seheda keinen Sinn darin das jetzt zu ändern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln