Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (91/113) > >>

Eomer:
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung :)

Unter einbezug meines Vorschlags dafür!

Orthond:

--- Zitat von: Orthond am  2. Feb 2010, 15:38 ---P.S.: Ich habe auch noch einen kleinen Vorschlag bezüglich der Galadhrim, die man im Gasthaus von Rohan rekrutieren kann:
Ich finde es nicht so gut, dass man nur 3 Bataillone von denen auf dem Spiel haben kann. Ich würde sagen, dass man die Begrenzung wegnimmt, auch wenn es dann vielleicht zu viele Elben und zu wenig Rohan-Krieger geben würde. Wenn ich bei Helms Klamm spiele, und mir den Klammwall mit Elben vollstellen will, so wie im Film, wird damit nur ein winziger Teil des Walls abgedeckt.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte nur nochmal an mein Anliegen erinnern...

Ealendril der Dunkle:
Rohan ist nicht unbedingt für die Map helms Klamm ausgelegt. Es hat einen Sinn, warum diese starken Units eine Maximalbegrenzung haben. Wenn dies nicht so ist, wird die Balance beeinträchtigt und der eigentliche Spielfluss Rohans kommt ins stocken. Zusätzlich wiederspricht es jeglicher Logik, dass Rohan ganze Armeen an Elben rekrutieren kann.
Das als kleine Erklärung, warum wir das so eingestellt haben. :)

Eomer:
Vielleicht könnte man für Helms Klamm da eine Ausnahme in die Karte eincoden?!

Aules:
Festungsmaps werden sowieso nicht gespielt, weil sie mit Edain nicht zu spielen sind (bei bestimmten Völkern).
Lohnt es sich da? Vielleicht kennst du HEMLS_DEEP_HORROR von Ernesto, ist zwar nicht dass, was du willst, aber du kannst Helmsklamm verteidigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln