Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (99/113) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am  6. Feb 2010, 12:00 ---Entschuldigung, wenn ich das so direkt sage, aber das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen: Anstatt von Baumeistern kann man für die Bauern ein Upgrade kaufen, das ihnen ermöglicht, auf Kosten ihrer Wehrhaftigkeit (gibts das Wort?) dieselben Tätigkeiten auszuführen wie ein normaler Baumeister. Am Anfang hat man zwei Trupps Bauern, die bereits upgraded sind, man kann also ganz normal seinen Spielstart durchführen. Bildet man jetzt weitere Bauerntrupps in einem Gehöft aus, kann man für sie das Baumeister-Upgrade für 500 Rohstoffe kaufen. dadurch muss man zwar insgesamt 700 Rohstoffe für einen Baumeister(-Trupp) ausgeben, hat aber den Vorteil, dass, werden ein Paar der Baumeister-Bauern gekillt, die anderen trotzdem gewohnt ihre Arbeit verrichten können.
Ich finde die Idee durchaus ansprechend, darum DAFÜR

RDJ

EDIT: Mist, Yilvina war schneller.

--- Ende Zitat ---

Sehr schön erklärt und spricht mich auch an. Da hat Rohan etwas teurere Baumeister und etwas schwächer, aber es sind gleich 6-8 in einem Trupp und nicht nur einer, der sterben kann. Werden halt 3 Bauern aus dem Trupp gekillt, sind immernoch 3-4 da, die weiter arbeiten können. Ich würde das als Vorteil für Rohan sehen und nicht als Nachteil.

Für die Bauern als Baumeister mit Upgrade

MfG
Prinz_Kael

Ma3lware:
Ich bin erstmal dagegen, da so einen Funktion meiner meinung unnötig ist ;)

Man müsste eine komplett neue Animation schaffen, wenn 15 Mann auf einmal ein Haus baun.
Außerdem: Sollte ein Gebäude Genauso schnell von 15 mann aufbebaut werden können, wie wenn schon 10 bauern gestorben sind, von 5 mann?

ValatmiR:
gute frage
da der edain da neue snimationen usw. machen muss glaub ich nicht das edain das denn noch will

Durin:
Das wäre ja auch bloß eine außerliche verbesserung.Ich meine schadet es den jetzt
so wie es ist? Es würde glaub ich mehr aufwand ervordern wie es einem nützen könnte.
Also dagegen.

Gelöschter Benutzer:
Neue Animationen wären nicht nötig, da man den Baumeister ja nur ersetzt, wird aber trotzdem viel Arbeit, enthalte mich   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln