Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Ma3lware:
Häää??? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wieso sollte bei 15 Leuten die etwas baun, die Animation von einer Person genommen werden? :O
Reshef:
ich bin dafür.
VofD:
Ich auch
Lugdusch aka RDJ:
Dass es viel Aufwand wäre ist denke ich jedem klar. Trotzdem finde ich die Idee gut. Schlussendlich entscheidet so wie so das Team, ob es ihnen den Aufwand wert ist. Wenn ihr dagegen seid, dann bitte aus einem vernünftigen Grund. Mit dem Grund "Das macht dem Edain-Team zu viel Arbeit, deshalb dagegen." legt ihr den Moddern das Wort in den Mund. Denn wenn alle nur aus diesem Grund dagegen sind, erreicht das Konzept das Team nie, und wir erfahren nie, ob der Vorschlag ihnen nicht doch eine Menge Arbeit wert gewesen wäre.
@Ma3lware: Eine berechtigte Frage, allerdings glaube ich, dass es das Konzept zu kompliziert machen würde, würde man sagen, bei 15 "Bauarbeitern" wird das Gebäude 25% schneller gebaut als normal, bei zehn in normaler Geschindigkeit und bei einem 50% langsamer. Wenn nicht, wäre ich dafür. Aber ich glaube das Konzept ist so wie so schon kompliziert genug, deshalb sollte man auf kleine Kosten der Logik ein Auge zudrücken. ;)
RDJ
PS: Vielleicht könnte jemand eine Supporterlist erstellen, wenn nicht mache ich eine.
König Legolas:
Hallo,
hey, ich bin der inoffizielle Supporter Auflister :P:
Dafür:
1. Lugdusch aka RDJ
2. Prinz_Kael
3. Reshef
4. VofD
Immer noch dagegen.
Das Edain Team setzt nichts durch was zu viel Aufwand, und zu wenige Effekt bringt.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln