Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (104/113) > >>

König Legolas:
Hallo,

es hat wohl einen ganz bestimmten Grund, das es nicht nur ein reines Reiter Volk ist.

Es gab eher mehr Bauern und Einwohner von Edoras als Rohirim, denn sonst hätte man man das Volk Rohirrim nennen müssen.

Aber ich bin schon dafür (aber nicht für eine Stärkung, sondern für die Fähigkeiten), könntet ihr bis heute Abend warten, dann mache ich einen Vorschlag zu den Fähigkeiten. Oder habt ihr schon Ideen^^.

(Palland)Raschi:
@Legolas: eben, Bauern, und das sind halt, das hat auch schon Aragron feststellen müssen, keine Soldaten. Rohan hat auch Fußtruppen, aber liegt der Akzent sicher auf den Reitern. Im Spiel selbst sind die Fußtruppen Rohans, im Vergleich mehr als dürftig. Das sollte dann eine gute Kavallerie mit besonderen Fähigkeiten auffangen können.
Denk dir mal was aus ;)

Mfg

Raschi

Eomer:
Mh ich kann dem im großen und ganzen ja zustimmen, bin ja selbst der Meinung, nur leider wurden Waffenswitches oder Stärkungen gegen Speereträger bisher abgelehnt, weil: zu imba. Daher müssten wir ein sehr ausgeglichenes Konzept finden, bin mal gespannt auf Legolas vorschlag ;)

PS: Wenn die Berittenen Bogenschützen im Reiten schießen könnten wäre das auf jeden fall schon mal einen Stärkung/möglichkeit für Rohan gegen Speerträger!

(Palland)Raschi:
@Eomer: Das geht bestimmt nur bei Stronghold Crusader und natürlich nicht bei Sum. Habs gar nicht erst vorgeschlagen  xD. EA-Games sei gepriesen.

Mfg

Raschi

Edit

--- Zitat ---dass sie mit viel weniger Schaden durch die Formationen der Gegner preschen können
--- Ende Zitat ---

damit war eine aufladbare Fähgkeit gemeint, kein dauerhafter passiver Bonus
(obwohl das bei Rohirrim auf höhrem Level sicherlich sinnvoll wäre ;) )

König Legolas:
Hallo,

ach was, bis morgen kann ich nicht warten ich setze mich gleich dran xD

@Pallandraschi trotzdem mussten alle Bauern und Bürger kämpfen, ob sie wollten oder nicht. Wenn deine Heimat angegriffen wird, verteidigst du die nicht? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln