Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (14/113) > >>

Fantasyreader:
Ich bin für den Pferdevorschlag.

Allerdings würde ich vorschlagen, dass die bessere Rüstung schon teilweise durch das Pferdeupdate kommt (also praktisch, wie vorgeschlagen ersteinmal die Schlachtrösser - erhöhung der Rüstung um das mehr, was insgesamt kommen soll, danach die Schwere Rüstung wie gehabt, sodass am Ende die gleiche Steigerung kommt wie vorgeschlagen).
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich^^.

Grima S.:
ich bin für den Pferdevorschlag und den "Drei Jäger" Vorschlag

Elrond von Bruchtal:
Ich bin für den "Die Drei Jäger"-Vorschlag.

Warum sollte Gimli nicht bei Legolas aufsteigen können? Das gabs auch früher schon mal mit den Hobbits, also dürfte es wohl bei einem Zwerg kein Problem sein... Ich kann mir einen reitenden Gimli einfach nicht vorstellen. Da kommt dann das raus was man im zweiten Film sieht, wo er vom Pferd fällt.

Dragon:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 24. Aug 2009, 10:57 ---Ich bin für den "Die Drei Jäger"-Vorschlag.

Warum sollte Gimli nicht bei Legolas aufsteigen können? Das gabs auch früher schon mal mit den Hobbits, also dürfte es wohl bei einem Zwerg kein Problem sein... Ich kann mir einen reitenden Gimli einfach nicht vorstellen. Da kommt dann das raus was man im zweiten Film sieht, wo er vom Pferd fällt.

--- Ende Zitat ---

Darüber hab ich mir auch gedanken gemacht, man könnte es so machen das Gimli seine aufsteigen Fähigkeit nur auf einen reitenden legolas anwenden kann, und dann sozusagen bei ihm aufsteigt.
aber man müstte sich noch was einfallen lassen wie dann die fähigkeiten sind, schliesslich sind sie dann ja sozusagen ein einzelner held

Gnomi:
@ Elrond:
Es funktioniert nicht, weil das Aufsteigen nur bei Nahkampfhelden funktioniert.
Diese haben noch ein zusätzlichen Passengerbone, der den Reitern fehlt und das somit nicht gemacht werden kann, außer Legolas wird zu einem Nahkampfhelden.
Also bleibt die Wahl:
Entweder nicht aufsteigen, oder Legolas wird zum Nahkämpfer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln