Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Farodin:
Da habe ich eine Frage: Gamling hat auf dem Pferd auch seine Armbrust, warum sollte das ganze dann nicht mit Legolas klappen?
Thorondor the Eagle:
Bin gegen den Pferdevorschlag!
Es gehört schon etwas verändert um die Kavallerie von den anderen Völkern abzuheben, aber den Vorschlag finde ich nicht so toll!
Dragon:
--- Zitat von: Gnomi am 24. Aug 2009, 14:08 ---@ Elrond:
Es funktioniert nicht, weil das Aufsteigen nur bei Nahkampfhelden funktioniert.
Diese haben noch ein zusätzlichen Passengerbone, der den Reitern fehlt und das somit nicht gemacht werden kann, außer Legolas wird zu einem Nahkampfhelden.
Also bleibt die Wahl:
Entweder nicht aufsteigen, oder Legolas wird zum Nahkämpfer.
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit, das ein held nur aufsitzen kann, wenn er vorher schon Nahkampf war, oder das es keinen berittenen bogenschützen Helden geben kann? Ich hatte nämlich sowieso gedacht, das Legolas auf dem Pferd eher seine Messer benutzt (oder so ein Rohan schwert, wie im Film)
MCM aka k10071995:
Nützt nichts. Das ganze ist so:
Einige Modelle(Nahkampfhelden) haben einen speziellen Bone (Die braucht man fürs verlinken=> damit sich die Modelle bewegen) für Passagiere. Nur mit diesem Bone ist ein Auf-und Absteigen von Passagieren möglich, da die Passagiere sonst stocksteif dasitzen würden.
Man müsste komplett neue Anis machen=> viel Aufwand.
Dragon:
und wenn wir einfach die bones von eowyn nehmen, und legolas draufsetzen? Mit nem Rohan Schwert sollten ihre Anis von ihr eigentlich passen. ich bin jetzt kein modding experte aber vieleicht würde das ja gehen. [ugly]
Aber ich glaub hier gets fürs erste auch mal darum ob der vorschlag überhaupt angenommen wird, über details lässt sich später noch streiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln