Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (22/198) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin für die Umwandlung der Gondorkatapulte in Triböcke.

Diese Belagerungswaffen sollten eine große durchschlagskraft besitzen aber mit dem nachteil das sie immer wieder auf und abgebaut werden müssen, was sie ziemlich leicht angreibar macht.

Zudem passen die Gondorkatapulte nicht so richtig.
http://www.jump-community.de/contents/7/8/1/8/5/0/0/0/0/0/picture/84655.jpg

Elrond von Bruchtal:
Dafür...
Aber irgendeine Katapultdiskussion haben wir schon mal geführt und damals hats geheißen: "Frühestens in Version 5.0" (damals war man glaub ich erst bei 1.1), weil man schon alleine für das Auf- und Abbauen extrem viele neue Animationen braucht...

Anoverion:
Gute Idee
Wurde aber glaub ich schonmal
abgelehnt, weil es keine passenden Anis dafür gibt.

Edit: Warst wohl schneller Elrond...

Bilbo-Beutlin:
Wie Wäre es wenn man das ganze ohne Animationen macht ?
Also das katapult verschwindet, und eine Pferdekutsche erscheint. Hier könnten noch 2-3 Balken auf der ladefläche liegen, und ein Soldat könnte vieleicht noch hinten draufsitzen. der andere Soldat sitzt vorne und lenkt.

So wäre das katapult und die beiden Soldaten die es bedienen untergebracht. Wenn man das Katapult wieder aufbauen will, dann klickt man auf einen Button und die Kutsche verschwindet , es erscheitn dann wieder das Katapult.

Wie beim auf/ab steigen eines Helden.

Das Katapult, oder Trebuchet oder wie auch immer sollte vieleicht eine große Reichweite haben, und auch einen großen schaden verursachen. Seine schwächen wäre eben die Mobilität und die Rüstung.

Dafür : Reshef, Erzmagier, Sckar

Dagegen : BAAEEMM

Reshef:
Dafür!
hört sich sehr gut an, und verhilft Gondor mal zu was mehr einmaligkeit.
Momentan finde ich Gondor so unspektakulär, nichts wirklich neues was es NUR in Edain gibt, bzw nur Kleinigkeiten, die aber bei jeden Volk vorhanden sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln