Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (23/198) > >>

Erzmagier:
Dafür...... allerdings wäre das mit der Balance schwer zu regeln. Wenn dann noch der Höhenunterschiedbonus dazukommt.... naja, man muss halt schauen  ;)

Sckar:
Ich bin dafür und denke, dass die Reichweite der jetztigen gondorkatapulte dann auch genommen werden kann :D denn die ist momentan viel zu weit...  [uglybunti]
Durch das Manko, dass sie erst auf/abgebaut werden müssen wird dann auch der Vorteil der größeren Reichweite ausgebügelt, da es schließlich einige Zeit dauert das ganze zu tun und der Angegriffene so genug Zeit hat ich darauf vorzubereiten...

BAAEEMM:
Dagegen, ich find die jetzigen Katas toll...

Kommt es mir nur so vor, oder werden Triböcke wirklich immer vorgeschlagen? Kann mich an keine Version erinnern, in der diese nicht gewünscht wurden^^

Brisingr:

--- Zitat von: Erzmagier am 17. Aug 2009, 17:44 ---So ich bring hier auch noch einen Vorschlag:
Das Bausystem für Gondor

So würde man eigentliuch wie Vorposten aus SuMI bauen, wo man aber nicht zwischendurchlaufen kann, sondern eine richtige Stadt baut.
Das Feeling würde sehr vergrössert werden.
Also die Gebäude wären dann mehr grosse komplexe und nicht mehr so verstreut.....

Die Grundidee kam (wenn mir recht ist) von mir und die Fotos wurden glaub von Knurla gemacht........ vielleicht kann er sie nochmal uploaden.... * http://www.petershaw.de/data/pics/hundeblick.jpg *

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir diesen Vorschlag gerade nocheinmal durchgelesen und stimme dafür. Allerdings könnten - finde ich - zwischen den einzelnen Komplexen und der Festung Straßen, Kopfsteinpflaster usw. erscheinen. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Lorien mit den Bäumen und Vegetationen, die nach und nach aus dem Boden sprießen.

Knurla:
Der Vorschlag ist unlängst im Sammelthread.^^

Und er dient lediglich der Anregung für ein besonderes
Feature bei Gondor. So wie es auf den Screens
gezeigt ist wird es, wenn überhaupt, vermutlich sowieso
nicht umgesetzt. ;)
Das entscheidet das Team ganz allein.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete