Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
MCM aka k10071995:
Tja...
Nur wer gibt für etwas Geld aus, das ihm nicht direkt etwas bringt, sondern nur den Schwerpunkt der Einheit minimal verschiebt? Und dann noch 700 für das erste Battalion? Ich würde das ganze runtersetzen.
Feanor_Valinor:
In einer Schlacht entscheiden manchmal die Feinheiten der Strat und Tak ;)
Aber ich verstehe worauf du hinauswillst also gehen wir mit dem Preis pro Bat runter auf 200 aber wie gesagt erst auf Schmiede Stufe 2 denn sonst wären die Waldis wirklich grade in der Frühphase OP find ich.
Altaïr:
Die Kosten?
Also gut ich ändere: bei Leichter Panzerung -20% Geschwindigkeit, +25% Rüstung und die Kosten für Die Leichte Rüstung auf 150 pro Bat. Wärt ihr damit einverstanden?
PS: Die Leichte Rüstung auf Stufe2 der Schmiede zu machen würde bedeuten, dass sie noch teuerer wäre. Man könnte sie aber auch auf Stufe 2 des Bogenschießstands machen. Das muss man eh für die Waldis entwickeln.
.
Feanor_Valinor:
Altairs Vorschlag gefällt mir aber als Preis dann 200 pro Bat.
Können wir uns darauf einigen?
EDIT:
Ich fasse zusammen: Leichte Rüstung für die Waldis als Upgrade
Switch möglich zwischen leichter und normaler Rüstung
Baubar: Schießanlage Stufe2
Kosten: für Entwicklung: 400
pro Bat: 200
Effekt: Rüstung +25%
Geschwindigkeit -20%
und Tarnung geht bei Nutzung der leichten Rüstung verloren
Altaïr:
So?
--- Zitat von: Altaïr am 18. Okt 2009, 12:33 ---
Man kann in der Schmiede auf Stufe eins zusätzlich zu den Bannerträgern leichte Panzerung für 400 erforschen.
Wenn man bei Waldläufern das Upgrade für 200 kauft haben sie nun die Option zum Switch zwischen Leichter Panzerung und Lederrüstung.
Lederrüstung: jetztige Werte
Leichte Panzerung: -20% Geschwindigkeit, +25% Rüstung
--- Ende Zitat ---
Oder so?
--- Zitat von: Altaïr am 18. Okt 2009, 12:33 ---
Man kann im Schießstand auf Stufe 2 zusätzlich zu den Waldläufern Leichte Rüstung für 400 entwickeln.
Wenn man bei Waldläufern das Upgrade für 200 kauft haben sie nun die Option zum Switch zwischen Leichter Panzerung und Lederrüstung.
Lederrüstung: jetztige Werte
Leichte Panzerung: -20% Geschwindigkeit, +25% Rüstung
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln