Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Feanor_Valinor:
Dann würde aber der Geschwindigkeitsmalus nicht mehr so hoch ausfallen, sagen wir er läge dann noch bei 5-10%.
Altaïr:
Natürlich, aber es passt nicht zu Waldläufern, unabhängig wie viel sie dafür abgezogen bekommen. Für schwere Rüstung sind die Gondorbogenschützen.
Ich stelle mir das, wenn dann so vor:
Schwere Rüstung ist eindeutig übertrieben.
Wenn, dann würde ich den Switch zwischen leichter Panzerung und Lederrüstung unterstützen.
Man kann in der Schmiede auf Stufe eins zusätzlich zu den Bannerträgern leichte Panzerung für 400 erforschen.
Wenn man bei Waldläufern das Upgrade für 300 kauft haben sie nun die Option zum Switch zwischen Leichter Panzerung und Lederrüstung.
Lederrüstung: jetztige Werte
Leichte Panzerung: -20% Geschwindigkeit, +20% Rüstung
Feanor_Valinor:
Das klingt ganz gut, sagen wir 15% langsamer und 20% mehr Rüstung bei gleichbleibenden Werten wenn die Lederrüstung angelegt ist
aelrond:
Na gut, aber 20% sind fast garnichts :P
Wenn dann 30 % und -10% Geschwindigkeit :D
Und kosten würde ich auf 200 senken, da sonst die Schwarzen Waldläufer wieder im Vorteil sind ;)
Feanor_Valinor:
Aelrond das ist zu exterm dann würden die Waldis OP.
Altairs Vorschlag gefällt mir, sagen wir die Leichte für 400 in der Schmiede aber die würde ich dann auf Stufe 2 hochsetzen denn dann rüstest du ja die Waldis vor den anderen besser aus.
Kosten pro Bat 300
Dafür +25% Rüstung und -20% Geschwindigkeit.
EDIT:
Der Switch zwischen Leder- bzw. normaler Rüstung und leichter sollte dann auch drin sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln