Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde Die Spezialfähigkeit: IThiliens Wälder, sollte etwas verändert werden. Es sollte anders ausshen und in Folge dann auch anders heißen. Da man meißt an Stadt denkt wenn man das WOrt Gondor hört (gillte jdenfalls für mich) finde ich, dass bei dieser Fähigkeit kein Wald mehr erscheinen sondern eher ein geplasterter Boden, so wie man es bei den Folgenden Bildern sieht:
http://see.the3rdage.net/images/Gondor_TDPyou.jpg
oder
http://img515.imageshack.us/i/fortressmensq3.jpg/
Ich finde das würde das Gondor Fealing verbessern, außderdem wäre es dann auch etwas besonderes, da wir den Wlad ja schon bei Lothlorien haben. Die Auswirkungen sollten dieselben bleiben, alllerdings sollte es noch einen Bonus auf Geschwindigkeit geben. Dieser Bonus könnte auch für ALLE Völker sein, da durch die entstandenen "Straßen" die Truppen sich schneller weiter bewegen können.
Name: Hier lässt sich sicher etwas passendes finden. Ich würde z.B.
Straßenbau Gondors
oder etwas ähnliches vorschlagen.
BAAEEMM:
Bin gegen den neuen Bodenspell, ich finde die Wälder Ithilliens sind sehr passend, da man sie mit den Waldläufern kombinieren kann. Außerdem passt ein kleiner Wald meistens besser in die Landschaft als ein gepflasterter Boden ;)
Knurla:
@Feanor_Valinor
Natürlich gibt es jetzt solche und solche Situationen aber es bringt nichts sie alle einzeln ausdiskutieren.
Meine Hauptaussage ist und bleibt Waldläufer sind so wie sie sind gut einsetzbare Einheiten und deine Vorgeschlagene Rüstung finde ich erstens unpassend weil Waldläufer eben Waldläufer sind und keine gepanzerte Einheit.
Zweitens würds die Waldläufer meiner Ansicht nach Balancetechnisch OP machen ,weil
sie jetzt schon (richtig eingesetzt) ernstzunehmende Gegner sind.
Und drittens würde eine erhöhte Rüstung ein aktives Spiel mit Waldläufern einschränken, weil man sich dann nicht mehr auf sie Konzentrieren brauch,weil sie dann ja "ehh genug" aushalten.
usw.
Dem kann man jetzt zustimmen oder nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung. ;)
@ Fingon
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht.
Allerdings würd ich eher in Richtung Trümmerfelder von
Osgiliath gehen. Also auch gepflastert mit ein paar Ruinen.
und vielleicht ein paar Ork-Leichen.
Es würde vom Feeling her gut passen und auch die Waldläufer
haben in Osgiliath gekämpft. Kompromiss?
In diesem Sinne: Dafür
Bilbo-Beutlin:
Also ich bin gegen die neue Rüstung für die Waldläufer.
Waldläufer sind eben nicht für den Offenen Nahkampf gedacht, das man man drehen und wenden wie man will. Sie bleiben immer Fernkämpfer für den Hinterhalt.
Deshalb finde ich Rüstungen für die Waldläufer unpassend.
Auch das sie einen Rüstungsswitch bekommen ist etwas unlogisch. In der Schlacht mal kurz ne andere4 Rüstung anziehen ist naja...eben unlogisch.
Ich finde den Wälder Ithiliens Spell eigentlich ziemlich gut. Aber ich enthalte meine Stimme zu dem neuen Bodenspell mal.
Gebieter Lothlóriens:
@Fingon:
Ich bin für deinen Bodenspellvorschlag. Denn es macht den Elbenwaldspell wieder Einzigartig. =)
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln